Also die stage 1 von lexmaul ist schon echt der kracher gar kein vergleich zur serie nur halt der preis ist krass 899 euronen 8o. die übernehmen allerdings die werks garantie ab erstzulassung
Beiträge von OPC_Kassel
-
-
Hallo zusammen wollte mich auch endlich mal vorstellen heiße Stefan bin 24 aus Kassel. Habe eine Corsa D OPC in Lichtsilber Bj. 03/2007 einer der ersten. Ich verfolge das forum schon etwas länger und habe endlich mal zeit gefunden mich vorzustellen. Austattung habe ich soweit das meiste außer PDC,Vollledersitze mit Sitzheizung, Panoramaschiebedach und Alarmanlage der rest was tuning betrifft steht in meiner Signatur. Ich bin echt begeistert von diesem Auto ich hatte zuerst einen b corsa mit 60ps nichts tolles dann einen c corsa gsi mit 125ps aber der Opc "hammer". Hier noch bilder von meinem alten corsa c gsi und von meienem opc aber noch serie aktuelle werde ich jetzt demnächst noch machen. Ich hoffe das mit der nummer stimmt und wünsche euch eine "beulenfreie Saison" mich hat es nämlich schon erwischt sommerräder drauf gemacht und eine schraube eingefangen. Schönen abend noch euch allen