Beiträge von mk-astra

Zitat

Original von Suggerla
    ich freu mich echt auf das Heck von OPC-Line 2.....

bekommt OPC-Line 2 beim Corsa auch Recaros ???

OPC-Line 2 gibts auch für den 5Türer.
    Die Recaros wird es identisch Meriva nicht außerhalb vom OPC geben.
    Dafür gibts aber die geilen Spiegel fürs OPC 2 Pack.

Kalle

Zitat

Original von flex-didi
    Ah schön die Bestätigung,
    ist das dann noch ein Problem, Teile vom 3-Türer zu verbauen ?!?

Du kannst alle Teile außer, Seitenschweller,Sitze und halt spezielle 3 Türer Teile ,in den 5Türer übernehmen.

Kalle

Ps.in Sachen OPC2 für 5Türer kann ich nächste Woche genaues sagen.

Das OPC-Line2 Paket wird in der zweiten Jahreshälfte kommen die Front mit normalen Grillstreben und schwarzen Nebelblenden und Chromspange.Das Heck mit geändertem Diffusor und Auspuff links.Ob das ganze auch für den 5Türer kommt ist noch offen.

Gruß Kalle

Das ESP lässt sich nicht nachrüsten.Wer keins hat bekommt auch einen Kabelsatz ohne.Der Gearratensensor würde unter der Mittelkonsole sitzen aber es ist kein Kabel vorhanden ihn anzuschließen.Desweiteren müsste man wissen welchen Sensor man benötigt es gibt zwei verschiedene.Der Rest ist ne Programmfrage.Aber wie gesagt ESP könnt ihr nicht nachrüsten!!!!Wäre auch teurer wie gleich mitbestellt.

Kalle

An alle.

Das Brillenfach ist mal geplant gewesen aber aus Sicherheitsgründen nicht mehr freigegeben da es beim Crashtest schwere Kopfverletzungen durch die herrausgeschleuderte Brille gegeben hat!!!!

Kalle

Da haste Glück gehabt.Hatte meinen G-Astra auf Coupe-Front umgebaut die NSW wegens Zeitmagel nicht angeschlossen und beim Tüv nen Mängelbericht kassiert.Allerdings hatte ich den Schalter auch schon montiert nur die kabel nicht.Es gibt auch eine Vorschrift die besagt das nicht funktionierende Zusatzscheinwerfer abgedeckt sein müssen.

Kalle