:wb: :wb:
Mach mal ich bin raus. Kein Bock auf solche Bild-Leser wie dich.
Beiträge von mk-astra
-
-
Nasenbären gibt es überall.Siehe unten.
Und Tschüss.
-
Die Lackierung geht nur noch bis zum Display ab MJ 10,5.
Der Rest ist mattschwarz wie die Hutze,mehr ist nicht geändert worden.Kalle
-
Das was ihr seht ist ein Schaumstoffstreifen der um die Öffnung für die Fahrgestellnummer geklebt wird.Wäre der nicht da würde man das Schild von innen sehen.
Kalle
-
Werksferien sind vom 13.07.-31.07.09.
Gruß Kalle
-
Zitat
Original von firebone
Hallo,die Color Edition ist nun auch im Konfigurator auf Opel.de eingepflegt.
Leider sieht man auf dem Bild das OPC-Paket nicht, aber wird - denke ich - noch behoben.Jetzt hoff ich ja nur, dass er auch in Weiß fürs Mitarbeiterleasing zugelassen ist und dann wäre ich zufrieden. Ansonsten wird er eben rot.
Werde da nächste Woche mal anrufen.D-Silver: Soviel ich weiß, war der LE auch fürs Mitarbeiterleasing auch freigegeben. Daher hab ich noch ein klein wenig Hoffnung....
Weiß ist nach wie vor nicht freigegeben.Die LE gab es auch nicht auf Mitarbeiterleasing.
Kalle
-
Hallo!
Ist überall der gleiche Durchmesser.
Für was braust du jetzt ne Fg.Nr.Kalle
-
Liest sich schonmal gut.
Jetzt fehlen nur noch Bilder.Kalle
-
Zitat
Original von Bohl
So siehts zumindest beim OPC Schaltknauf aus.
Aber wie sieht´s beim 1.4er mit 5 Gang aus?
Der Schaltknauf sieht genau so aus. Hat weder was mit Seilzug noch mit Gestänge zu tun.Mach einfach das was ich oben geschrieben habe und schon haste eine 6 Gang im 5 Gang.
Kann dir auch Bilder von allen Varianten machen wenn du das willst,der Anschluss ist immer gleich.
Ps.:wir bauen täglich 840 Corsa`s -
Wie ich sehe möchtest du den Knauf wechseln.
Wer hat dir den das mit dem Gewinde auf die Nase gebunden :wb: :wb: :wb:
Es sind alle Knäufe gleich nur die Einsätze der Ganganzeige sind unterschiedlich.
Die Suche hätte dich hierbei auch weitergebracht.Habe das dort schon mal beschrieben.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
!!!!Bitte nicht täuschen lassen der Corsa Schaltknauf ist nicht identisch mit dem Astra!!!!
Der Schaltknauf beim Corsa ist auch in max.5min gewechselt.
Schaltmanschette in Konsole lösen ind nach oben ziehen.#
Dann ist dort eine schwartze Lasche die an den R-Gang Hebel geht diesen einfach ausklipsen.Desweiteren befindet sich dort ein weiser Ring diesen nach oben ziehen.Wenn das alles gemacht ist den Schaltknauf einfach nach oben abziehen.Anbau erfolgt in umgekehrter Reinfolge.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruß Kalle