Ja des ist schon wahr. Werkswagen sind immer relativ günstig...
Wenn er keinen Werkswagen findet frag ihn doch mal ob bei denen auch Vorführwagenzulassungen möglich sind...
Da kannste dein Auto bestellen und es wird vorher 2 Monate als Vorführwagen zugelassen... Gibt auch so um die 20%. Hat eine Freundin von mir bei ihrem FOH auch so gemacht
Beiträge von Katjes
-
-
Wir haben zwar einen auf Lager aber der ist ganz neu und hat keine Kilometer. Also wahrscheinlich nix für dich...
-
Ist bestimmt kuschelig
-
Was is denn ein guter Preis für dich??? Und welche Farbe?
-
Da kannst du zb am Wochenede auf einem Supermarkt-Parkplatz üben. Einfach 2 Hütchen oder so mitnehmen und aufstellen... Nach Gefühl einparken, aussteigen und nachschauen. So bekommst du einen Blick wieviel Platz du noch hast. Meistens ist es mehr als man denkt..
-
-
Ja ich kann ja im Geschäft schauen welche Modelle wo gebaut werden und nach der Bestellung steht gleich im Programm wo das Auto gebaut wird, dann von dort überliefert wird... in der Stadt XY an den Spediteur übergeben wird usw...
-
-
Also find den 207 eigentlich ganz chick aber kein Vergleich zum Corsa. Aber kann mich nach meinem Urlaub ja mal umhören wie da so die Verkaufszahlen im Vergleich sind. Würde mich jetzt auch mal interessieren...
Peugeot war doch schon immer so das sie nicht die Hammer Qualität hatte aber dafür schweineteuer waren...
-