Herzlich Willkommen...
Boah ich bin baff... nu bin ich schon seit ich Zwerg bin Opel Fan, arbeite 3 Jahre bei Opel und weiß nicht mal das es den Corsa B als Cabrio gab *total baff* :wb:
Herzlich Willkommen...
Boah ich bin baff... nu bin ich schon seit ich Zwerg bin Opel Fan, arbeite 3 Jahre bei Opel und weiß nicht mal das es den Corsa B als Cabrio gab *total baff* :wb:
Habs inzwischen. So was simples...
Hab des mit Gadda Gandal und der Herr... aber auch erst rausbekommen als ich es in einem FOrum entdeckt hab... Versteh den ZUsammenhang net... aber ich habs des is die Hauptsache...
Aber nu kommt Level 32
Boah ich werd irre... Hätte es einfach nie anfangen sollen dieses Spiel...
Eine Schüssel mit 1 ausstreichen und die Masse 7 gut geknetet in die Schüssel geben. Bei 270° wahlweise drei oder eine Stunde backen!
Hab schon rausbekommen das es ein Symbol sein muss u die Bedeutung davon. aber meine Bedeutung stimmt net
Hab cih schon versucht. Hab den Satz einfach nochmal hingeschrieben... falsch??? lol
Edit: Hab`s *G*
Frage 14... diese bekloppte Bild mit dem Drache und der Frau auf dem Felsen... Drüber steht "Das ist die nächste Lösung"
HIIIILFEEEEE, was soll das?
Zu schwarz auf jeden Fall Bicolor. Find ich total chik. Werd ich bei mir auch machen. Bei rot bin ich mir nich so sicher
Ja also wenn man das Navi nur so selten brauch tuts auch ein mobiles für 200 Euros
Uff... werd mir ma den Kopf zerbrechen *G*
Klar so wars auch nich gemeint. Hätte mich jetzt nur interessiert an was du schon eine WOche sitzen musst
Argh des is ja schwer lol
Wäre ja dafür wir stellen hier ne Anwort Liste rein Will wissen was Frage 59 ist
Herzlich Willkommen
Ich persönlich finde dieses Gelb schrecklich. Erinnert einfach total an Postautos aber ist Geschmacksache. Denke bei der Farbwahl kann dir keiner helfen. Das musst schon selbst entscheiden...
Zum Kurvenlicht. Ist eine super Sache... Ich hab zb bei mir in der Gegend sehr viele kurvige Straßen. Wenn ich da nachts um so ne Haarnadelkurve im wald fahr... da seh ich NULL. Mit Kurvenlicht viel besser...
Hätte es auch gern genommen bei meinem aber war mir einfach zu teuer
Mit den Felgen würde ich auch schauen welche Autofarbe du nimmst... Kommt ganz darauf an.
Mit dem Radio leider gar keine Erfahrung...
Greetz