Meinen Corsa habe ich ohne Radio geordert. ( Opel spinnt bei den Preisen für HiFi komponenten.) Lautsprecherboxen Verkabelung und ISO Anschluß sind serienmäßig.
Für 250€ habe ich ein Doppeldin- DVD-Radio mit 7" TFT (hohe Auflösung) montiert. Es fehlte nur ein Abdeckrahmen ( 15 € ). Die Extras lassen sich die Autobauer fürstlich honorieren.
Gruß Wolle
Beiträge von Wolle58
-
-
habe gerade gelesen : " Erdgas ". Komisch, im Ausland (Italien , Niederlande, Frankreich usw. und soll mit Gewalt Erdgas etabliert werden. Dabei entsteht gerade in Rußland eine Großanlage zur Erdgasverflüssigung. Die spinnen die Opelaner .
Gruß Wolle -
Mein Corsa teilt sich die Garage mit meinem Motorrad. Sommer- Motorrad
Winter- Corsa. (Motorrad steht dann im Heizungskeller)
Gruß Wolle -
Und wie lange hält nun eine Kette bis zur Revision ? Bei meinen Motorrädern werden Kett und Spannschienen nach 80.000 km gewechselt. Bei meinem B-Corsa 1.0 ist die Kette nach 100.000km gewechselt worden. Wie verhält sich das nun mit dem D-Corsa?
Gruß Wolle -
Hallo allesamt zu später Stunde
Was ist der Unterschied vom "normalen" zum "Sportfahrwerk?
Gruß Wolle -
-
-
Sorry, KEIN WEISS Mag die Farbe überhaupt nicht. Nacheiniger Zeit sieht man jeden Fliegenschiß. Verfärbt den Lack. Nie wieder!!!
Gruß Wolle -
R4 - R4 - Opel Kadett d - Fiesta1.1c - Opel Astra Caravan - Corsa B 1.0 - Corsa D 1.4 (Liefertermin Sept. 2008 ,warte noch darauf)
Gruß Wolle -
Ich bin froh, daß ich mir mal einen Neuwagen leisten kann. Ist zwar ein EU Import , für 10781 EUR 1,4erCorsa ED (allerdings ohne Klima und anderes Geraffel) . Dafür kommt eine LPG Anlage extra, und die wird bei jedem Tankstop mir ein Grinsen ins Gesicht zaubern.
Leute, regt euch nicht auf. Jedem seinen Corsa nach seinen Möglichkeiten.
Bei den einen " sponsert by Daddy" bei den andern " selbst erarbeitet ".
Ob voll augestattet oder Basis .......is doch egel.
Meinen Corsa will ich auf jeden Fall bis 2018 fahren.
Gruß Wolle