Beiträge von Wolle58

Hallo Freunde
    Ich habe die org. 185/65 R15 Opel Stahlfelgen montiert. Durch einen glücklichen Umstand bin ich an 195er 16Zoll Opel Alu-Felgen mit org. Reifen gekommen. Muß ich diese org. Opel-Alu- Räder eintragen lassen?
    Gruß Eolle

Also der D-Corsa hat ne tolle Optik. Aber die Sicht nach hinten ist bescheiden. Daran habe ich bei meiner Bestellung damals nicht gedacht. Kann das Park-Pilot Systhem nachgerüstet werden?
    Gruß Wolfgang

Wenn ich die Wahl zwischen dem 1,4er Turbo und dem 1,6er Sauger hätte, würde ich mich direkt für den Sauger entscheiden. Ein Azubi bei uns fährt einen B-Corsa mit getuntem 2,0er aus dem Calibra. Der macht sogar OPC`s Angst. Vor allem im Anzug. Fazit- Ich mog Turbos nicht. Außerdem halten die Dinger nicht . Sehe die verranzten Dinger dauernd in der Schrottkiste von meinem Schrauber.
    Gruß Wolle

Die Info stammt von meinem Umbauer. Der macht das schon seid 17 Jahren. Es handelt sich um die Fa. Egler und Koch in Limbach. Die Omvl gibt es schon länger, es handelt sich allerdings um die aktuelle Version. Dies soll der Nachfolger der Irmscher sein.
    Gruß Wolle.

Die Irmscher Anlage wird seid letzter Woche nicht mehr von Opel vertrieben.
    Zu viele Probleme. Die Neue ist eine OMVL. Ich weiß allerdings nicht wer diese Anlage für Opel vertreibt.
    Gruß Wolle