Beiträge von Wolle58

Ich fahre seit 7000KM eine OMVL ohne Probs. Allerdings halte ich mich beim LPG-Betrieb an die Vorgabe von max 3,5-4 Tsnd U/min Dauerbelastung. Beim 1.4er ist das gut machbar, da im 5.Gang bei 2800-2900 schon 100 km/h anstehen . Flash lupe kontrolliere ich regelmäßig.

Wenn es kein persöhnlicher Racheakt war tippe ich auf eine gewöhnliche Neidattacke. Kommt hier in Saarbrücken und Umgebung auch immer öftervor.Gefährlich ist auch der symbolisierte Fisch-Aufkleber der dich als Christ outet. Es gibt hier leider immer mehr marodierende Mosleme-Jugendliche.

Leute, Leute . Ihr glaubt nicht wie ein Motorrad mit 1100ccm und 120PS drücken kann. Sowas muß man gefühlt haben. Deßhalb kann ich jeden verstehen, der das Drehmoment seines Corsas steigern möchte. Wenn z. B. der kleine Motor platt ist, der Corsa erst 4 Jahre jung ,und ein gebrauchter 1.6er mit Getriebe günstig zu ergattern ist.......warum nicht.

Die Irmscher ist laut meines Umrüsters eine Landi-Renzo, die allerdings problembehaftet sein soll. Opel soll schon reagiert haben. Mein Umrüster ist ein zertifizierter Betrieb und schon seit 17 Jahren dabei. Mit 2500 € incl. Erstinspektion und 2 Jahren Garantie war der Umbau nicht billig, aber Qualität kostet halt. Aber LPG ist schon eine tolle Sache.

Re-Import mit Radiovorbereitung kaufen und dann das Wunschradio einbauen.Fertig!!!!!
    In Ungarn stehen die Leute nicht so auf Verarsche. Ach so, mein Re-Import wurde in Eisenach gebaut.

Jedem den Corsa nach seinem Bedarf. Bei mir wars ein 1.4er Reimport ohne Klima ( vertrage ich nicht ) . Aber nachgerüstet habe ich : LPG, Doppeldin DVD, Alus.
    Tanken tue ich nun für 58Cent/l, und wenn es mir auf ner Familienfeier zu blöd ist ziehe ich mir ein Film rein.
    Drehmoment und Beschleunigung habe ich auf meinem Motorrad. Sowas können normale Autos nicht, und die paar Autos, die es draufhaben sind nur was für Ölscheichs.