1. Timo
2. larry.corsa.opc
3. Selli
4. Newcomer
5. Crunk
6. OPC Robson
7. OPC Michi
8. Jens
9. Stefan B.
10. Storki
11. d24
12. Andromeda
13. Kabaga
14. lammers02
15. kevm1502
16. sevotharte
17. Rascht
18. TomH86
19. k0ax
20. Chefkoch874
21. Marc OPC
22. Nephilem
23. Ronioc01
24. Klemi
25. Mccreak
26. dr.fräser
27. maxblank
28. Sukobus
29.Christian
30.Tommy227
31. OPC Hermann
32. Apex
33. Lucks
34. Corsafreak85
35. Butzelmann
36. Schwizer Bub
37. wowbagger
38. fishmutation
39. Rusty James
40. GREEK III
41. derdiddi
42. wolle
Beiträge von wolle
-
-
hallo
die Farben der Kabel sind für links
blau und braun/blaufür rechts
gelb und schwarz/gelbso ist es auf jeden Fall bei mir.
wolle
-
hallo ING
es ging bei dem Umbau von mir nie um irgend einen Tuner,
da dieser von meinem Freund und mir gemacht wurde.
Es ging einfach darum den umbau mal darzustellen und das Ergebnis
im Forum vorzustellen.
Da dies nun aber nun zu einer "China LLK Debatte" wurde, ist es glaube
ich besser den Thread zu beenden.
-
ja du bist der "beste,der Chef im Ring"
schöne Weihnachten
-
kann auch die Mardergeräte mit den Kontaktplatten empfehlen,
hatte zuvor einmal in der Woche zerbissene Schläuche,
sei dem Einbau im Juli ist Ruhe.
-
es wurden alle im 3ten gemessen,
aber ich denke du bist im Forum um nur zu stänkern-schade eigentlich
-
hallo
mir geht es dabei gar nicht so sehr um die Endleistung, sondern
um das Drehmoment.
Deshalb um deine Frage zu beantworten habe ich die Messung
auch nur bis 5500U/min gefahren, da der Drehmomentzuwachs für
mich im unteren Bereich wichtig ist.
Übrigens ist nach dem Einbau des LLK die Leistungsabgabe sehr viel
linearer geworden, das heisst für die Leute die unbedingt bei 4000U/min
den gewaltigen Schub wollen, bringt das nichts.
Da ich ja jetzt eine Woche gefahren bin,ca 850km, kann ich auch
sagen das der Verbrauch um ca. ein Liter gesunken :jump: :jump: ist.
-
nochmal zum Thema LLK aus China,
ich denke EDS hat wohl auch schon Leistungs/Drehmoment
Messungen durchgeführt, und wenn die Teile so schlecht wären
würde EDS sie wohl nicht verbauen.
Das wäre ja kontraproduktiv zu der entwickelten Software.
Und noch ein Wort zum "Ingenieur" du mußt ja Hellseher sein
denn du hast ja sofort aufgrund meines Bildes gewußt wo ich den
LLK gekauft habe (war übrigens nicht bei WIltec) und das es nur einer
aus China sein kann. Der gleiche LLK wurde übrigens ebenfalls
erfolgreich von meinem Kollegen und Schweisser der Rohre in
seinem S2000 verbaut.
Ich habe noch zwei Leistungsdiagramme angehängt, das erste
mit originalem LLK das zweite mit dem großen LLK.
Wie man sieht ist der Zuwachs an Drehmoment nicht schlecht.
So-und nun will ich zu diesem Thema vom "Ingenieur"
nichts mehr hören !!!!
mein Fahrzeug ist mit VKER und EDS Software NR ausgerüstet.
-
hallo
ich wollte mal an dieser Stelle zeigen was mein Freund- von Beruf
Schweisser (Edelstahl/Alu) und ich, am letzten Wochenende
so gebaut haben.
Ich habe bei dem angegebenen Link eine kleine Photostorry hinterlegt.
hier noch ein kleiner Vorgeschmack !!!
-
hi
sieht super aus +++
hast du mit dem großen LLK Verluste im unteren Drehzahlbereich
oder Ansprechverhalten ?Falls du eine Ladedruckanzeige verbaut hast-- erreichst du noch
den gleichen Ladedruck ?Gruß Wolle