Beiträge von malcom176

hmm habe auch demnächst 2.inspektion, also die große und auch den selben motor mit baujahr 12/06.
    Bin mal gespannt wies auf meiner rechnung aussehen wird. ich kann die rechnung ja auch bei gelegenheit mal einscannen, mal zum vergleich vllt ganz interessant wie sich die opel-händler untereinander untescheiden...

aber mach dir nicht so viel draus :) hast doch trotzdem n tolles auto ;)

hmm denke mal das ist schon die richtige entscheidung. opel muss aufpassen dass er nicht von gm noch mit runtergezogen wird. weil das was bei den amis abgeht, ist alles andere als feierlich momentan...

die leute die sich erst einen bestellt haben oder bestellen wollen, müssen wohl 3 wchen länge warten :) obwohl ja nicht beide werke gleichzeitig "down" gehen...

da der thread ja eh schon existiert will ich gleich mal mein aliegen hinten dran hängen und eure meinung dazu hören.
    habe meinen corsa-d 1.3cdti-sport nun fast zwei jahre (laufleistung:65000km).
    habe mich jetzt mal ein bisschen umgeschaut im internet wegen leistungssteigerung.
    bei eds gibts die für mittlerweile 250€ (für den astra-h Z13DTH) müsste aber der selbe sein...
    ich finanziere das fahrzeug per smartbuy, habe aber vor ihn dann in einem jahr wieder abzugeben...
    wollte mal eure meinungen hörn ob das denn pberhaupt sinn macht. ob sich der opelhändler dann querstellt? bzw ob 250€ nicht doch ein bisschen wenig sind?
    kann man das tuning einfach so wieder rückgängig machen?
    wie schaut das mit dem tüv aus? ich hab davon noch nicht wirklich viel ahnung. deshalb schreib ich erstmal hier.
    Dnake für die antworten im vorraus :)

joa man nehme einen kleinen spitzen schraubenzieher und hebelt das ding einfach raus.....mit den entsprechenden fingernägeln geht das auch.

was den nutzen angeht...bei der STANDARD-anlage bringt er schon was, da es ja ein reiner hochtöner ist, soweit ich das in erinnerung habe...
    aber sobal man ne endstufe eingebaut hat, hört man den kleinen sowieso nichtmehr...
    ich hab meinen zwar noch drin, hab ihn aber abgestöpselt, damit er nich allzu sehr leiden muss :)

also erstmal definitiv zum foh gehen.
    ich finde die wishcer prinzipiell top! da si ja aus vollgummi sind.

Es gibt da nen kleinen trick, vllt hilft der...
    ein freund von mir hat mir mal erzählt dass wenn man mit nem geschältem apfel mal über den wischer zeiht, dass der gummi davon wieder weicher wird.
    das hab ich nach dem winter auch mal gemacht, da die da auch so geruckelt haben.. UND siehe da, es hat tatsächlich funktioniert!

andere mögen mich jetz für nicht ganz dicht halten, aber bei mir hats wierklich funktioniert ^^

:wb: :top:

Zitat

Original von Katjes
    Boah ich werd irre... Hätte es einfach nie anfangen sollen dieses Spiel...

Eine Schüssel mit 1 ausstreichen und die Masse 7 gut geknetet in die Schüssel geben. Bei 270° wahlweise drei oder eine Stunde backen!

Hab schon rausbekommen das es ein Symbol sein muss u die Bedeutung davon. aber meine Bedeutung stimmt net

mathematikkenntnisse sind von nöten was das symbol angeht, es muss nur richtig gedreht sein :)

Zitat

irgentwie häng ich bei lv19 fest frage: Gabba Gandalf und Der Herr der loard of the weed ist es nicht und ringe ist es auch nicht jemand eine idee?

einfach übersetzen ud auf die richtige schreibweiße achten, dann kommste denke schond rauf :)