Beiträge von corinn2008

Ich danke euch allen für die gute Ratschläge und ich hoffe, dass ich mich schnell an meinen "Corsi" gewöhnen werde. Ich gehöre zu den jenigen, die sich unnötig viel Gedanken machen ?(und in wirklichkeit ist alles halb so schlimm. ;)
    ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend :wink:

Grüße, Dorothea

Zitat

Original von Basti
    mit dem corsa passt du in jede parklücke, in die du mit dem vectra auch passen würdest ;)

Also ich meinte das etwas anders: wenn ich den Einschlag nehme ohne dass ich den Front sehe, kann es passieren das ich ein anderes Fahrzeug was daneben steht anstoße ?

Eure Ideen find ich echt Kasse und das werde ich natürlich ausprobieren wenn mein "Kleiner" erst da ist. Und wie ist das eindlich mit einer Parklucke ? Kann man da problemlos reinfahren wenn man den Front nicht sehen kann ? Das sind so Sachen, was mir bisschen Gedanken machen. Ich bin zwar kein Anfänger beim Auto fahren, aber ich bin die letzte 13 Jahre mit meinem treuen Vectra gefahren und wenn ich mich in den Corsa reinsetze, muss ich schon zugeben, dass ich etwas verunsichert bin. Ich will nur hoffen, dass ich mich an meinen "Neuen" schnell gewöhnen werde. Die Vorfreude ist natürlich riesig :jump:
    Gruß, Dorothea

Hi liebe Foris !
    Ich habe eine kleine Frage an euch. Ich bin über 12 Jahre mit Opel Vectra gefahren. Nun bekomme ich in 6 Wochen meinen Corsa, worauf ich mich natürlich wahnsinnig freue. Und jetzt die Frage (aber bitte nicht lachen :( bei dem Corsa kann man die " Schnauze" gar nicht sehen.
    Ist das sehr gewöhnungsbedurftig beim fahren oder kommt man damit schnell zurecht ? ?(

Schöne Grüße, Dorothea

Herzlich Wilkommen im Forum ! :wink:
    Freue dich, du musst nur bis August warten, ich bis ...September :heulen:
    Aber angeblich die Vorfreude ist die schönste Freude, oder ? ;)