ZitatAlles anzeigen
Ojej, von der Aufregung kam ich gar nich auf die Idee die "Suche" zu benutzen. Danke
Kann mir noch jemand vielleicht sagen, was man am besten zum polieren nehmen kann ? Also ich meine was für Tücher ?
ZitatAlles anzeigen
Ojej, von der Aufregung kam ich gar nich auf die Idee die "Suche" zu benutzen. Danke
Kann mir noch jemand vielleicht sagen, was man am besten zum polieren nehmen kann ? Also ich meine was für Tücher ?
Hallo !
Ich brauche dringend einen rat von euch. An der Fahrerseite Tür, richtig in Siecht hat mir ein Vogel gekakert. Glaub ich mindestens. Das zeug war so grau-schwarz und sehr schwer weg zu kriegen. Jetzt ist immer noch so ein hässliches matte Fleck geblieben und ich weiss nicht wie ich das weg kriegen soll. Ich möchte natürlich nicht all zu viel scheuern, sonst mach ich noch mehr kaputt als heile.
Hi Michi !
Auch von mir ein Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier im Forum !
ZitatOriginal von OPC Michi
Hallo
Rot mit Schwarze Innenausstattung sieht echt Klasse aus,bei mir ist es Blau mit Schwarz passt genau so siehe meine Galerie
Mfg Michael
Dein schwarz-blaue Innenraum sieht auch klasse aus. Ich habe mir deine Galerie angeschaut, klasse Bilder, klasse Auto. Viel Spaß wünsche ich dir mit deinem OPC und vor allem unfallfreie Fahrt !
ZitatOriginal von Gregor881
Stimmt!!!!
Mal kurz ne frage, hast Du den Heckspoiler nachträglich dran gemacht oder sofort mit bestellt???
Gruß Gregor
Hi Gregor !
Den Heckspoiler hab ich zwar gleich mitbestellt, der ist aber erst bei dem FOH eingebaut worden wie der Wagen da war.
Ich gratuliere dir auch noch zu deinem Corsa !
ZitatOriginal von Felix
Das ist aber nett, dass Du an mich denkst, Corinn2008!
Ja, mein Corsacke ist in der Tat schon da. Das Problem ist nur, dass das Wetter nie gut genug zum Fotomachen war. Und Unistress kommt gerade auch noch dazu. Und jetzt hat er auch schon die hässlichen Winterrädchen drauf - Fotos gibt's also erst nächsten Sommer. Sorry
Janson, mein Nachbar, wirst kaum glauben wo ich wohne: Olching, direkt am See
Bin aber seit dieser Woche wieder zum studieren in Passau.
Hmmm ! Das sind wir aber enttäuscht
Hi Felix !
Wir haben schon sehr lange nichts mehr von deinem Tagebuch gelesen ! Eindlich müßtes du dein Corsa schon lange haben, oder ??? :auto:
Danke für die Info !
Hi !
Falls es jemanden interessiert, ich habe heute eine email von Meguiar bekommen, mit folgende Empfehlung:
" Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir freuen uns, dass Sie Ihren neuen Corsa mit der Marke Meguiar’s pflegen möchten. Wir sind Ihnen natürlich gerne bei der Produktauswahl behilflich. Bei einem Neufahrzeug in der Farbe Saphirschwarz können wir Ihnen zur Lackversiegelung das NXT Tech Wax 2.0 empfehlen. Benötigen Sie auch einen Detailer / Schnellreinigung, der die Versiegelung auffrischt, so verwenden Sie Ultimate Speed Detailer. Wenn Sie Ihr Fahrzeug von Hand waschen möchten, nutzen Sie aus der NXT Serie das Autoshampoo. Zur ausführlichen Lektüre empfehlen wir Ihnen die Meguiar’s Pflegeserie zum kostenlosen Download in unserem Forum. Hier der passende Link:
http://www.meguiars-deutschland.de/forum/viewforum.php?f=11&sid=
Wir haben leider nicht zu allen Produkten Proben vorrätig, senden Ihnen aber gerne unseren aktuellen Brilliant Solutions Katalog und verfügbare Produktproben zu.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Meguiar’s Deutschland Team "
ZitatOriginal von GMFlash
Also Corsianer,
Ihr seid zu ungeduldig! Der Wagen verriegelt sich selbsttätig nach einer längeren Zeit als 30 Sek. Es sind gefühlte 3 Minuten, aber dann macht es "Klack" und die Fuhre ist wieder verriegelt.
Geduld wünscht Euch der GMFlash
Ja, ja, ja !!! Du hast Recht ! gestern hab ich auch gedacht, bei mir funktioniert das nicht. Und heute......Es hat geklappt !
Nach ganz genau 5 Minuten schließt sich mein Corsa wieder zu .
Danke für dein Tip GMFFlash !!![Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/freundschaft7.gif]