hat ja schon ein paar Kilometer auf dem Buckel,könnten die Laufschienen der Kette oder der Kettenspanner sein.
Beiträge von HouseWorld
-
-
Zitat
Original von flaker
Na dann werde ich die Felge wohl morgen mal bei mir ins Wohnzimmer verfrachtenmach es bloß nicht im Wohnzimmer,den Geruch hast Du dann da ewig drin
stell die Dosen am besten erst etwas auf die Heizung,schüttel die ca 4 Minuten gut und wenn Du nen Heizstrahler oder sowas hast,stell den beim lackierem im Keller vor die Felgen.war von Plasti Dip,war da nichtmal 12 Stunden drauf und schon war der Lack angegriffen
-
kann gut sein das es von der Steuerkette kommt,im Stand läuft sie ja nicht unter last..
-
sieht man das Du dir Zeit genommen hast habe mir damit auch voll die mühe gegeben,aber es wollte einfach nicht so wie ich wollte :wb:
also alles wieder abgezogen und musste dann mit entsetzen fest stellen,dass der Klarlack angegriffen wurde20°C sind wohl die optimalste Temperatur zum verarbeiten
-
bei Dir sieht das richtig gut aus
-
bei nicht so dunklen Farben wie zb. Schwarz,scheint das wohl nicht richtig zu decken
das war eine ganze Dose für die eine Felge...
hätte ich mir echt mehr von erhofft :bla:hast Du das draußen drauf gesprüht?
ich denke mal das es zu kalt zum verarbeiten war und deshalb die Blasen entstanden sind... -
bis es richtig ausgehärtet ist,dauert es etwas...bei meinem Kleber ca.24 Stunden
MfG -
das ist eine gute Frage
MfG -
gibt es das Updare für alles Gsi's oder nur für ein bestimmtes Baujahr?
MfG -
Hallo
da ich 2 neue Schellen brauche(vom Mittelschalldämpfer & Endschalldämpfer)wollte ich mal Fragen ob die vom Gsi und Opc identisch sind bzw die einen günstiger oder teurer als die anderen?!
MfG