tut mir leid mit deinem Freund...wie heißt es so schön "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
gefällt mir echt gut der kleine das mit dem Lack und Kratzer bekommst Du schon wieder hin
lieben Gruß
tut mir leid mit deinem Freund...wie heißt es so schön "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
gefällt mir echt gut der kleine das mit dem Lack und Kratzer bekommst Du schon wieder hin
lieben Gruß
schick schick der kleine
die Farbe sieht echt verdammt gut aus :bow: weiter so...
lieben Gruß
ist ein 5'er Imbus für die Blindschraube mit einer kurzen verlängerung und einer kleinen Knarre kommt man da gut dran...den Ladeluftschlauch der zur Drosselklappe führt nimmst Du am besten ganz ab,dann klappt das schon
MfG
chiptuning bei Saugern bringt nicht all zu viel...Turboumbau ist möglich,aber wirklich rentieren tut es sich nicht,geht in die tausende ein vernünftiger Umbau..
MfG
okey danke dann muss ich mir wohl nen neuen besorgen
wundert mich nur da er jetzt erst 30.000km gelaufen hat..nja nichts hält für immer
gibt es eine Teilenummer für den Dichtring?
MfG
Hey
mein kleiner macht jetzt seit dem 1.November 2013 seinen Winterschlaf,im Dezember hatte ich ihm einmal etwas laufen lassen und lief wie ne 1.
die Tage als ich die Motorhaube aufgemacht habe um zu Schrauben,viel mor auf,dass rund um den Öldeckel alles leicht Ölfeucht war was könnte das sein bzw der Grund dafür?
Mfg
ein Traum von Corsa! :sabber: :bow: :sabber:
Willkommen
echt nen schicker Corsa viel Spaß damit
Bohrt der sich ruck zuck selber
geiler Typ!