Hey,
weiß jemand zufällig ob man den Turbolader aus nem Euro4 Fahrzeug an einem Euro5 Motor fahren kann?
lieben Gruß
Beiträge von HouseWorld
-
-
Hey
weiß jemand von euch von welchem Hersteller die Originalen Stoßdämpfer sind?
lieben Gruß -
Hey,
hab jetzt schon öfters gesehen das welche die Innerein des Corsa D Schlüssels in einen Astra J Opc Schlüssel gebaut haben...ist das ohne weiteres möglich? und wenn ja wo bekommt man dann den Astra J Opc Schlüssel her?
euch noch Frohe Ostern -
Opel hat doch nur die Standart größe soweit ich weiß...
da wo ich es gekauft habe war keine Dichtung bei
bei Dbilas habe ich das Montage Kit nur in Verbindung mit dem Vker gefunden,kann man das Montage Kit da wohl auch einzeln bekommen?
bei Klasen bin ich leider auch nicht fündig geworden -
Guten Abend
ich habe folgende Frage und zwar weiß jemand von euch wo man die Dichtung zwischen dem Vker und der Downpipe in 70mm her bekommt?
Mit freundlichen Grüßen -
wer sagt das das mit dem Eliminator nicht geht?bin ich ewig mit gefahren und hab nie Probleme gehabt
-
das Kit von Dbilas ist für die 2. Lambdasonde nach dem Hauptkat.
montier das Vker einfach und dann schraubst du da die 1.Lambdasonde einfach wieder rein
hol dir einfach einen Lamdasondeneliminator der wird vor die 2. Sonde geschraubt und fu hast ruhe -
das ist ja nicht so toll
-
Hey
hab mal eine Frage,wie kann es sein das bei verbauten Vker,Downpipe ohne Kat und Opc Mittelschalldämpfer kein Klang aus dem Auspuff kommt?
lieben Gruß -
okey dann beauch ich mir ja keine sorgen zu machen,danke