Solange sie nicht gefallen am bösen Golf finden...
Beiträge von Opelanerin
-
-
Naja wenns die nicht in xxxs gibt, dann werde ich wohl mit meinem xxxxxxxxxs Probleme bekommen...*loooooool*
Also Sascha...wir warten auf eine Antwort...*wart wart*
-
Also meine Liebe, dass du mir soetwas unterstellst...pffffffffffffffffffzzz *nie wieder ein Wort mit Stee wechselt*
-
Was ist aus den Shirts geworden???
Gibts die auch in Pink??? *laut lach*
-
Hey ihr Lieben...
auf mich wartet ein Besuch beim FOH...
Habe vor einiger Zeit festgestellt, dass ich beim bedienen der elektrischen Fensterheber, beim hoch und runter fahren der Scheiben auf beiden Seiten ein kratzendes Geräusch höre.
Habe auch schon beim FOH angerufen...der hat sich sehr gewundert...werde sobald ich Zeit finde mal hinfahren, bin gespannt was dabei raus kommt.
Hat jemand von euch eine Ahnung was es sein könnte???
-
Hi Landvoigt,
ich finde in der Regel solche Car-Hifi-Anlagen richtig stylisch aber beim Corsa...naja ich weiß nicht...mich würde das wegen der Belüftung stören...aber jedem das seine *g*
-
looooooool
Das hättest du vielleicht lieber nicht laut sagen...öhmm...schreiben sollen *g*
-
[quote]Original von flex-didi
Au backe,
dieser dünne Kaninchen-Draht und nach unten so einsam offen, gefällt mal gar net ! Wenn sich da mal nicht das Laub sammelt im Herbst. Sorry.
Das ist irgendwie unfertig dieser Abschluss, oben alles glatt heruntergezogen mündet es in diesen einsam leeren Schacht.Ich habe ganz genau die selbe Meinung...
Irgendwie sieht das einfach unharmonisch aus...!
-
wooooooooooooow hammer geiles Auto, RESPECT *g*
Deine Bilder sehen echt klasse aus...
-
Ja Ja, immer diese Stee...*lol*