Wer haut freiwillig???
Beiträge von Opelanerin
-
-
woow nicht schlecht Herr Specht...sind supi deine Bilder...*neidisch*
-
Ich würde eher sagen er wird von den 4. auf den 5. geliefert...
Aber ich drück dir natürlich die Daumen dass es früher sein wird
-
Habe damals wohl echt einfach nen falschen Wagen erwischt...den bei dem waren noch nicht mal die Sitze gescheit montiert...gegen Nissan allgemein habe ich nichts...bin auch den QASHQAI gefahren...ist zwar nicht vergleichbar...war aber echt der Hammer.
-
Bei so Kleinwagen muss man echt immer drauf Achten...der Corsa war für die Preisliga einfach der beste...bin damals mal den Nissan Micra zur Probe gefahren...oh mein Gott...die Innenausstattung voll für den Eimer...da wollte man mal den Aschenbecher begutachten und beim rausziehen hatte man den sofort komplett in der Hand. Das Amaturenbrett konnte man mit der Hand eindrücken...soetwas ist mir echt noch nicht unter die Augen gekommen.
-
Zitat
Original von EDH29
der 3 türer hat auf jeden fall das schönere heck
außerdem find ich das mist dass opel beim 5 türer keine fensterheber für die hinteren türen anbietet! was soll das???sonst hätte ich mich evtl für den 5 türer entschieden aber ich finds lächerlich wenn neuwagen diese häßlichen kurbeln haben!!
*hehehe* ja da haste schon Recht...dann will man mal mit seinem Neuwagen bissi protzen und da hinten kurbelt sich einer ab^^
Ich persönlich finde den 3 Türer viel schöner...in den kleinen Hintern hab ich mich sofort verliebt
-
Ach Quatsch des ist doch nicht bös gemeint...n bissi Spaß muss sein
-
Zitat
Original von newbie
also ich bin von der lampe sehr begeistert :zzz:... hat ein sehr gutes Starkes abgetrenntes Lichtbild... nur zu empfehlen.. ist halt immer aufgeladen... :clap:Ideal fürs :auto: ... kann ja bei interesse am wochenende mal ein bild von der ausleuchtung reinstellen...
Anschauungsmaterial ist immer super...also als her mit
-
Stoffdächer...oh jee...wieder so ein Thema für sich Eigentlich kann ich die Leute die diese gut finden gar nicht verstehen...okay, man hat mehr Stauraum aber des wars auch schon. Beim Stoffdach ist die Versicherung teurer, musst immer aufpassen wo du den dan hinstellst und nachn paar Jahren ist des Teil auch ausgebleicht. Find ich überhaupt nicht ansprechend.
-
Zitat
Original von EDH29
eigentlich ja nich aber wenn dann auf jeden fall ein europäisches fabrikat!
wenns garnicht anders geht auch nen polo^^Polo? oh jee...willste dich wirklich so erniedrigen
Nicht mal für Geld kommt mir sowas vors Haus^^