Hi Kai,
Willkommen hier in unserer crazy Truppe. Wünsch dir viel Spaß mit uns, was du aber eh haben wirst *hihihi*
Hi Kai,
Willkommen hier in unserer crazy Truppe. Wünsch dir viel Spaß mit uns, was du aber eh haben wirst *hihihi*
Recht herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Viel Spaß mit uns und natürlich mit deinem Corsi.
P.S. "drück mich" *lach* dass haste ja knuffig gemacht...mag dich jetzt schon
Na dann viel Glück für deine Prüfung...und natürlich beim Vertrag unterzeichnen
ZitatOriginal von flex-didi
Nummer 1...
http://www1.opel.de/aktuell/ne…d175d0ea4c5a7684e22&app1=
jupieeee... :clap: :clap: :clap:
*beruhigungstropen und eine Opel Zeitschrift rüberreich*
Alles ganz easy...so haste immerhin noch bissi Zeit im Forum rumzustöbern, denn wenn der Corsi erstmal da ist, ist rumcruisen angesagt
ZitatOriginal von brösel
Hi!
Ich bin vorher bis auf einen Ausrutscher bei Skoda nur Renault gefahren,bzw. fahre ich noch einen Espace.Aber der Corsa gefällt einfach besser als z.b. ein Clio.Leider wollte einer der ortsansässigen FOH mir damals einen Sintra nicht verkaufen(hat für den Skoda zu wenig geboten und der Sintra war überteuert)Sonst wäre ich nicht beim Espace gelandet.Der aber auch seine Vorzüge hat.Ansonsten Corsa fahrn is geil, macht Spaß und meine Frau darf nur damit fahren wenn ich dabei bin oder der Große über die Grenze zum Tanken muß :D.
Gruß Lutze
Die Ausrutscher seien dir verziehen^^
Hast ja dein "Frauchen" brav erzogen
*nach 3 Minuten verzweifelt aufgehört hat zu spielen da den Ball nicht einmal getroffen hat*
ZitatOriginal von wowbagger
1,5% vom Neupreis im Monat (252 Euro bei meinem), dafür aber alles drin ausser Sprit. Also Steuern, Versicherung(VK), alles an Wartung was anfällt, Inspektionen... Keine Anzahlung, keine Endrate, 1 Jahr Laufzeit. Also Rundum-Sorglos-Paket!!!
Kannste mir einen Job klar machen???
Welcome in our Forum... :clap: :clap: :clap:
Willkommen in unserer crazy Truppe^^