hört sich richtig verlockend an, ich schätze mal das noch keiner das mal auf nem prüfstand getestet hat was sie wirklich bringt oder?
Beiträge von live@limit
-
-
mein nächsates auto werde ich mir wohl erst so in 8 - 9 jahren kaufen und wenn sich meine meinung nicht ändern sollte dann wird es wieder nen opel werden aber was für einen weiß ich noch nicht genau
-
ich zahl für meinen knappe 70€ mit vollkasko, und die steuern belaufen sich glaub ich auf 107€ oder so etwas in der ecke
-
ich hahb die vermutung das es zu euro 5 norm kommen wird
-
das niedrigste was ich mit meinem gsi geschafft hab ist nen durchschnittverbrauch von 7,7l auf 100km
-
so da ich mir jetzt die mühe gemacht hab mir mal den ganzen beitrag durch zu lesen muss ich da jetzt auch mal was zu sagen also, als ich mir meinen gsi geholt hab hat der verkäufer zu mir gesagft das opel ab 02.07.08 eine preisteigerung von 1,5% kommen wird,
und jetzt noch mal zu dem sondermodell "limited edition" das ding hat ja fast die gleiche serien ausrüstung wie nen sport/gsi und ich glaube das die corsa gemeinde noch in genuss des 1.4er turbos kommen wird wenn der astra es dann haben wird und das dann der 1,6er turbo mit 150ps weg fallen wird das gleiche haben die damals doch auch mit dem 2.0l turbo mit 170ps im astra gemacht als der 1,6er turbo auf den markt gekommen ist
-
hi
ich würde auch die felge nummer 3 nehmen -
hier sind noch nen paar infos über mich:
ich bin 22 jahre alt bin ausgelernter anlagenmechaniker, habe vor meinem gsi nen corsa b 1.0 worldcup gehabt, der sich dann nach 5 jahren so langsam aufgelöst hat.
mein gsi hat an austattung: magmarot birlliant lackierung, innovations paket 2 und das vorteilspaket -
hi
bin durch zufall aufs forum gestoßen und freue mich auf nützliche infos zum corsa d -
sry, woltle ja nur mal nachfragen ob jemand schon probleme damit hatte