Und du hast auch den normalen i-soamp4?
Hm komisch, bei mir kommt über AUX-IN kein Signal mehr an, alles andere funktioniert ohne Probleme...
Beiträge von eXaByte
-
-
Da kommste leider nich hin wenn die Lehne in Normalstellung ist.
-
Hey,
Habe heute bemerkt dass sich bei meinem OPC die rechte Hälfte der Rücksitzbank nicht umklappen lässt. Der Hebel lässt sich ganz normal ziehen, die Lehne bleibt allerdings trotzdem unbewegbar.
Die andere Seite geht ohne Probleme.Jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Gruß
Patrick -
Ok noch ne andere Frage, vllt. weiß das ja jmd.: Kann es sein dass nach Anschluss des i-soamp der AUX-IN des CD30 nicht mehr funktioniert? Ist zumindest bei mir der Fall...
-
Hey Leute kann mir jemand sagen ob beim I-Sotec CompactSub das Anschlusskabel im Lieferumfang ist oder ob man das seperat kaufen muss?
-
Sind das die selben wie von speed-concept? http://speed-concept.de/images/corsablenden.jpg
-
Um Webradio zu empfangen musst du ja zwingend ins Internet. Also musst du übers Mobilfunknetz ins Web. Da ein Radiostream recht hohe Datenmengen verursacht, solltest du hier auf eine Flatrate zurückgreifen. Diese bekommst du für etwa 40Euro/Monat. Dann bräuchtest du ein Handy(Smartphone), Laptop o.ä., auf dem du den Stream abspielen und was du per AUXin ans Werksradio anschließen kannst.
-
Alternativ hättest du auch im Handbuch nachlesen können. Da stehts auch drin...
-
Ich hab meinen OPC seit 4 Wochen und bin jetzt von 12,8 auf 11,7 Liter runter.
-
Zitat
Original von wowbagger
passen die original opel alufelgenradschrauben auf nicht opel stahlfelgen?Ja...