Beiträge von ace0n

Zitat

Original von jimmy.81
    Dayline ist ja auch der Hersteller der Scheinis, sondern nur der Deutsche Hauptvertriebler.....der Hersteller ist der der auf den Scheinwerfern seinen namen und / oder sein logo hat!!!! und bei meinen ist es Sonar und Sonar macht meiner Meinung nach gute Qualität!!!!!

Hab noch keinen Scheinwerfer von einem Dritthersteller live gesehen, daher meine Annahme.

In deiner Sig hast die Dectane Devil Eyes drinn zu stehen, das sind aber wieder andere als die 2 die hier im Thread oder nicht?

Also bleibt für mich die Frage des Herstellers nach wie vor ungeklärt. Kann mir nicht vorstellen das Sonar 3 verschiedene Scheinwerfertypen für das gleiche Auto im Sortiment hat. Belehrt mich eines besseren wenn es doch so sein sollte :)

Ganz meine Meinung, in meinen Augen derzeit die bestaussehende Alternative.

Nur wird man zu diesen, sowie zu den anderen neuen wohl kaum Erfahrungsberichte finden, bezüglich Ausleuchtung und sonstige Qualität.

Also heißt es entweder selbst testen oder schauen das man gebrauchte AFLs bekommt.

Kennt eigentlich jemand den Hersteller von dem diese Scheinwerfer kommen?

Auf der Homepage von Dayline sind die jedenfalls nicht zu finden also schließe ich die einmal aus.

Die Variante mit den LED Blinkern ist übrigens auch nicht auf der Dayline Homepage zu finden, aber kann auch sein das diese schlicht noch nicht gelistet sind.

Wie siehts mit den von Philips aus?

Welche Farbtemperatur haben denn die 4Chip? Von den Philips hast ja 4500er und 6500er im Angebot, kann man die auch wie die 4Chip ohne weiteres Einbauen?

@ tooi

Welche von den LEDs fürs Standlicht / W5W würdest du denn in Sachen Leuchtkraft und Passgenauigkeit für den OPC ohne AFL empfehlen?

Man hört ja gern mal das die Standlichter nicht so recht passen wollen.

Dieses Dröhnen was du beschreibst hab ich schon seit einiger Zeit mit der Serienanlage, obwohl noch nicht mal das VKER eingebaut wurde. Woran es liegt? Leider auch keine Ahnung, störte mich bisher auch weniger..nur die Beifahrer beschweren sich reihenweise darüber :lol:

Naja 70er FMS und VKER wird demnächst montiert und dann schauen wir mal wie sich das ganze Entwickelt :evil:

Werd auf jeden Fall drauf achten, dass das Endrohr relativ weit ins Dreieck hinein ragt, vieleicht hat sich die gute Anlage irgendwie verschoben oder so..dürfte bei 25tkm aber auch nicht sein :wb: