Beiträge von Blitz03

meiner ist Carbongrau,
    je nach Sonneneinstrahlung wirkt der Lack auch da irgendwie irregulaer.

Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein.
    Hmmmm...!?

Starsilber soll aber angeblich total problematisch sein,
    habe schon mit einigen Lackierern gesprochen, die ja fast schon einen Horror vor diesem Lack haben.
    Angeblich sei der fleckig und nicht nachzulackieren, ohne dass man Unterschiede mir blossem Auge sieht.

Mein Corsa steht auch in der Garage
    und ich habe dieses Schleifen auch.
    Das ist einfach nur der Rost, der sich von einem auf den anderen Tag dort bildet.
    Zweimal gebremst und das Schleifen ist weg !
    Keine Sorge !

Ganz wichtig waere es, zuerst eine Deckungszusage von deiner Versicherung einzuholen, ansonsten bleibst du auf den Anwaltskosten sitzen.
    Beachte auch, dass man im Regelfall einen Eigenanteil zahlen muss.
    Rat in der Geschichte kannst du auch von der Rechtsabteilung des ADAC erhalten, falls du Mitglied bist.

Generell ist es entscheidend, welchen Auftrag du der Werkstatt erteilt hast.
    Hast du sie nachweislich beauftragt, den Fehler zu beheben, dann hast du gute Erfolgsaussichten.
    Hast du sie jedoch beauftragt, das Teil auszutauschen, dann wird es wohl letztendlich an dir haengenbleiben.

gehört das Auto dir, oder deinem FOH ???
    Wenn du der Eigentümer bist, kann dir kein Mensch auf dieser Welt verbieten, Fotos davon zu veröffentlichen.
    Der rechtmäßige Eigentümer besitzt grundsätzlich die Rechte am Bild.

die wollen wohl vermeiden, dass in Zukunft noch mehr Kunden kommen, die neue Hauben wollen !?

Wenn man ein reines Gewissen hat und zu seiner Arbeit steht, dann verbietet man das Posten von Fotos im Vorfeld wohl nicht.

Mir fehlen die Worte !

wie,
    Endbach untersagt dir das Posten von Fotos ???
    :tongue:

Das ist ja wirklich unprofessionell und hochgradig lachhaft !!!
    :klatschen:

Ich habe hier schon Fotos aus Endbach gepostet, und jetzt ???
    :vogel: