Hallo und herzlich Willkommen. Einen schönen Corsa hast du da
Beiträge von CorsaDevil
-
-
Hallo und Herzlich Willkommen an Board. Ein paar Bilder von deinem Corsa sind immer gern gesehen
-
Steht gut da der kleine. Sag mal, sind hinter dem Emblem hinten Löcher, oder ist das nur geklebt?
-
Raumwunder Corsa
Kannst ja mal ein paar Bilder vom Corsamobil posten -
Ich habe bei mir einen H/L-Adapter von Dietz drin. Da hört man gar keine Geräusche beim an-/ausschalten des Wagens.
Als Endstufe nutze ich ein Crunch in Verbindung mit meinem Kicker Subwoofer. Das einzige was klappert ist der doppelte Boden
-
Ich fahre immer ohne Klima
Dann bin ich ja beruhigt, wenn es bei euch auch so ist. Ich danke euch für die Antworten
-
Hallo zusammen,
ich habe seit in ein paar Tagen das Problem, dass ein Corsa nicht richtig zieht im unteren Drehzahlbereich. Das Problem tritt immer dann auf, wenn es draußen etwas wärmer ist.
Am Morgen ist der Anzug ganz normal wenn ich zur Arbeit fahren. Wenn ich am Nachmittag dort wegfahre und das Thermometer hat etwa 20-25°C, dann ist der Motor im unteren Drehzahlbereich richtig träge. Mein FOH konnte nicht sehen, weil kein Fehler gespeichert wurde. Es ist auch leider keine Lampe an. Was kann das sein? Was kann ich machen?
-
Echt schöner Corsa gekonnt in Scene gesetzt. Das Bild mit den Schuhe finde ich richtig geil
-
Hallo Andre,
ein toller Corsa. Den hätte ich auch so genommen.
-
Bei mir wurde am Wochenende die Zündbrücke im Zuge einer Rückrufaktion gewechselt. Das Scheibenwischergestänge hat mein FOH auf seine Kosten gewechselt.
Der Auspuff ist auch drunter. Bilder folgen