Ein herzliches Willkommen aus Thüringen nach Hessen
Beiträge von CorsaDevil
-
-
Zitat
Original von Rock'N'Roller
Ach was mir gerade auffällt wo ich dein Bild sehe. Warum ist dein Opelzeichen Silber?Sind die sonst nicht silber
Die waren beim Kauf schon so. Ich werde die wohl aber mal lackieren
-
Herzlich Willkommen im Forum
-
Es ist leider keine Anlage geworden. Hab mir erstmal nur einen Endschalldämpfer gekauft. Ich kann nach Montage aber gern einen Soundfile hochladen
-
Vielen Dank
Ich habe auch etwas gebraucht, bis mir der Corsa in gelb gefallen hat. Ich habe viele gesehen auf den Straßen und habe mich immer gefragt, wie man gelbe Autos fahren kann. Maja, nun habe ich selber einen.
Ja, die Blinker sind aus der Bucht. Die Qualität macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Ich habe eher Bedenken bei der Helligkeit. Ich habe sie gestern mit der Taschenlampe mal angeblinkt und muss sagen, dass sie echt finster sind. Ich werde bei besserem Wetter mal schauen, wie es am Corsa wirkt. Werde dann noch mal berichten
-
Als ich gestern nach Hause kam, warteten dort zwei Pakete auf mich
-
Willkommen bei corsa-d.de. Hier wirst du sicher schnell Antwort auf deine Fragen bekommen.
Viele Grüße zurück in die Schweiz aus Thüringen
-
Herzlich Willkommen....
dein Corsa hat eine Menge Potenzial
-
Hier noch fix ein Bild von den OPC Blenden. Ich habe heute auch gleich noch ein Paar schwarze Klarglasblinker bestellt, da ich gestern gesehen habe, dass meine Moos Ansatz haben
-
Sieht gut aus der Kleine. Da steckt noch eine Menge Potenzial drin.
Steht dein Auspuff wirklich soweit raus oder täuscht das auf dem Bild?