Keine Bange, ich bleib dem Corsa treu. Es wird ein Corsa E
Beiträge von CorsaDevil
-
-
Meine Corsa D Ära neigt sich dem Ende zu. Aus diesem Grund verabschiede ich mich aus dem Corsa D Forum. Es war eine tolle Zeit und eine dufte Truppe. Haltet die Ohren steif, habt immer genug Sprit im Tank und macht einfach weiter wie bisher
-
So liebe Leute, lange war es ruhig um meinen Corsa und mich. In den zurückliegenden 6 Jahren habe ich nichts mehr daran gemacht, weil er für mich perfekt war. Ich bin mit dem Corsa D vollkommen zufrieden, aber wie das Leben so spielt, geht die schönste Zeit irgendwann einmal vorbei. So auch bei mir. Der Corsa ist noch bis kommenden Donnerstag an meiner Seite und wird dann verkauft.
Da es nun schon der zweite Corsa war, der mich treu begleitet und nie im Stich gelassen hat, wird der Nachfolger auch wieder ein Corsa, genauer ein Corsa E.
-
Das sieht gut aus. Eine Frage- Was für eine Beleuchtung sitzt hinter den Reglern für die Heizung?
-
Such besser nicht nach Klangvideos. Du wirst dann nämlich enttäuscht sein, dass es bei dir nicht so klingt. Das ist aber ganz normal, da sich der Auspuff erst einmal "freibrennen" muss. Wenn du viel Autobahn fährst geht das recht schnell.
Ich habe auch einen FOX Endschalldämpfer bei mir drunter. Dieser ist jetzt außen und innen dezent hörbar (ca. 60tkm) verbaut.
Das Befestigungsmaterial ist dabei.
-
Das ist ein guter Tipp. Und für dein Deutsch musst du dich nicht entschuldigen. Das ist super
-
Wenn du, wie du geschrieben hast, wirklich keine Ahnung von der Thematik hast, rate ich dir von einem Einbau in Eigenregie ab. Ansonsten geht es im Groben und Ganzen so, wie BlackHorse211 geschrieben hat
-
Die Fox Endschalldämpfer sind sehr zu empfehlen
-
Gefällt mir ohne die Aufkleber wesentlich besser
-
Herzlich Willkommen. Schöne Farbe hat dein Corsa.