Beiträge von Dennis287

Ich korrigiere ein wenig:
    Zu den yellow kann ich nicht viel sagen, selbst nicht gefahren...
    die Green sind nach 35tkm tot gewesen, die ds hatten nach der gleichen Leistung noch 4 mm, bin die auch nicht anders gefahren.

Auffällig bei den ebc war die Aggressivität den Scheiben gegenüber
    , die waren in der Zeit permanent bunt xD und gequietscht haben die auch wie sau, die ds nie

Der Sound durch die Nuten tritt beim einfahren sehr stark zu Tage, danach hört man es aber nur wenn die Bremse richtig gefordert wird und dann unabhängig von den Belägen.

Bevor der thread zur Leiche wird :

Die Kombi ist auf jeden fall jedem zu empfehlen der nicht direkt auf ein anderes System umbauen will.
    Aus Erfahrung von meinem Coupé ist das ne richtig geile Kombination, hatte dort die g88 die sich technisch in den Nuten von den F2000 unterscheiden,
    Die ds Performance sind top Beläge, fadingarm, Scheibenschonend, qietschen auch nicht

Finger weg von ebc Belägen, mehr fading, aggressiv zu den Scheiben und Sound wie in nem Zug beim bremsen, und das schon bei den greenstuff

Innen kommt mir das Meg tech Protect zu gute, außen wenn der Lack ok ist ne Vorbehandlung mit dodo juice lime Prime und danach dodo juice wachs welches grad zur Hand ist xD hält bombe und lässt den Lack lange glänzen ;)