danke! da geht leider niemand ans Telefon, aber ich probier es weiter!
Mein vater meint jetzt, es sei nicht legal diese 2 Teile zu entfernen...
aber das kann doch gar nicht sein? die sind ja nicht eingetragen sondern nur mit ABE.. und der spoiler an sich besteht ja aus 3 unabhängigen teilen..
Beiträge von Lucas
-
-
kann mir niemand helfen? ich such schon die ganze zeit, aber manche sagen es sei fast gar nicht abzubekommen, andere wiederrum sagen man würde es mit Aceton wegbekommen...
-
hallo,
ich hab an meinem Corsa alle Anbauteile von Irmscher, jedoch stört mich jetzt nach einem Jahr immer mehr diese seitlichen Dachflügel vom Dachspoiler...
Weiß einer wie oder ob ich diese entfernen kann? sie sind auf die Scheibe geklebt, ich weiß aber nicht ob sie mit dem oberen Dachspoiler irgendwie verbunden sind... opel weiß dazu nix -.-
vielen Dank!Edit: bin gerade mit zahnseide entlang gefahren und konnte herausfinden, dass die Dachflügel nur an die Scheibe geklebt wurde...anscheinend mit betalin k1..
weiß jemand wie ich nun weiter gehen kann? -
Hallo,
ich hätt so gerne eine OPC Nürburgring Schürze an meinen Corsa, habe aber eine Duplex Auspuffanlage die 14mm Endrohre hat...
Der Diffusor passt also leider nicht..
Meine Frage ist nun ob es möglich ist den Standard Diffusor selbst so auszuhöhlen sodass auch die größeren Endrohre durchlassen ?Vielen Dank!
-
perfekt vielen Dank dann soll es Fox sein
Haltet ihr 400€ für die Heckschürze für ein gutes Angebot?
Auf welchen ESD von Fox bezieht sich denn dein genannter Rabatt?
ich find den 1x100 typ 16 am besten! löse ich den Rabatt erst kurz vor der Bezahlung ein?
ich sehe gerade dass du wahrscheinlich einen Link zu einem spezifischen ESD geschickt hast aber den Link den ich sehe leitet mich nur auf die normale Homepage! -
Hallo,
ich hab mich jetzt mal ein bischen rumgeschaut was ich an meinem Corsa machen lassen möchte und wollte hier nur fragen ob dies auch sicher möglich ist, bevor ich mein Geld dort reinstecke..
ich hab ein Angebot über eine OPC Nürburgring Edition Heckschürze,
diese passt doch eigentlich auf jeden Corsa drauf, oder? ich hab den 3-Türer!
Zudem muss noch mein Asso Duplex Auspuff weg, weil der von den Endrohren nicht passt..
Ich würde gerne die Anlage von Fox verbauen, bin mir aber noch nicht ganz so sicher wegen dem Sound...manche sagen er wäre klasse, andere finden ihn nicht so..
was meint ihr?
Zudem hab ich hier im Forum irgendwo gelesen dass man bei Fox übers Forum Rabatt bekommt..stimmt das? -
Ich hab mir ein par videos angeschaut, aber so viel finde ich hat sich da nichts getan mein Duplex klingt da aufjedenfall um einiges kerniger und lauter..
ich hab gerade noch von dbillas ein chiptuning für 300€ gefunden.. hast du schonmal davon gehört?
Warum muss man dann super plus tanken ? -
Und wie läuft das ab wenn du ihn mir chipst?
Muss ich dann zu dir fahren? sorry aber ich kenn mich da gar nicht ausGibt es da noch andere sportluftfilter die den Sound so verändern?
Was ändert sich denn da an dem sound? wirds nur lauter oder ändert sich das geräusch generell?
Vielen Dank!! -
Und wie läuft das dann genau mit dieser art zu chipen ab?
muss ich das dann eigentlich neu wegen Versicherung/steuer anmelden?
Was bringt denn dieser Flowmaster?ja gut, die sachen brauch ich aber schon noch irgendwie
schade dass es nichts wirklich unnützes zum rauswerfen gibt -
Bei den wenigen ps die das auto hat, dürften 10% mehr leistung ja schon spürbar sein, oder?
Das sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus!Wo kann ich denn noch bei dem Auto gewicht abwerfen?