Hallo,
ich hab vor kurzem ein bisschen die Innenausstattung meines corsas mit Folie überzogen.. dazu hab ich diese Uhr über dem Radio ausgebaut…
im Prinzip hab ich nur die Schraube von dem Blech gelöst und die Uhr ausgesteckt…
jetzt nachdem ich wieder alles eingebaut habe geht diese Uhr-Anzeige immer an auch wenn das auto aus und abgeschlossen ist.. es bleibt für ne weile an und geht dann aus…und dann geht's wieder an usw.
Batterie war auch schon einmal deshalb leer -.-
Kann mir einer helfen? ich weiß echt nicht woran es liegt...
Beiträge von Lucas
-
-
hatte das auch lettes jahr immer mal wieder...
opel meinte dass verschmutzungen zudem das ganze verschlimmern..
deshalb zieh ich immer mal wieder ab und zu die handbremse beim fahren an um den schmutz wegzuschleifen..seitdem ist nichts mehr -
wie säg ich das am besten raus? ist der diffusor wenn er rausgenommen ist, so wie eine art gerades stück?
hab mir auch schon gedacht mir nen par stunden zeit zu nehmen und auf nummer sicher gehen und das nur größer zu schmirgeln -
Kann man das mit ner Anleitung ohne wirklich Ahnung davon zu haben?
Muss man es speziell auf die heckschürze einstellen, oder passt es so direkt wenn mans einbaut? -
Kann mir einer sagen, ob man den ESD auch selber ohne Hebebühne einbauen kann?
ich bräuchte dann dafür wahrscheinlich eine auffahrrampe, aber ist es selbst dann machbar? -
So jetzt hab ich mich mal beim TÜV gemeldet..
sie sagen dass es zwar als 3-teilig eingetragen sei, aber mir niemand "den kopf abreißt" wenn ich die 2 Teile entferne, weil dadurch keine Gefährdung für den Straßenverkehr entsteht -
irmscher hat sich gemeldet
sie sagen dass es diesen Dachspoiler früher auch ohne Seitenteile gab, jetzt jedoch nur noch mit Seitenteilen und die ABE für beide Teile die selbe ist..
Das heißt ob einzelner Dachspoiler oder mit Seitenteilen ist trotzdem die selbe ABE.. -
Ok dann bleibt nur noch einzelabnahme beim TÜV..oder mal schauen ob irmscher doch noch was sagt:D
Meine Opel Werkstatt hat sie nicht mit dem oberen dachspoiler verklebt..die Teile sind nur an die Scheibe geklebt..
Vielen dank! Ich meld mich mal wies weiter läuft;) -
Vielen Dank!
Dann einfach das überschüssige wegschaben..
bekomme ich dann noch den letzten feinen film mit aceton oder ähnlichem weg? heiß Föhnen?ich find die teile auch nicht schön..frage mich echt was die sich dabei gedacht haben..ohne die teile wirkts viel besser...
hab mal eine mail an irmscher geschrieben..im schlimmsten fall muss ich zum TÜV und ne einzelabnahme machen..
weiß jemand was das ca. kosten wird? das dürfte ja nichts großes sein.. -
hier ist die ABE..
kann mir jemand bitte sagen, ob es legal ist diese 2 teile zu entfernen?
http://www.irmscher.de/abe/de/de/7_10_01_401.pdfMuss ich das noch extra vom TÜV eintragen lassen?