Ich habe gerade gesehen, dass LEXMAUL auch einen alternativen Kühlergrill anbietet
Beiträge von TheDoctor_82
-
-
Entdecke Opel
-
..ich kann mir nicht helfen, aber ich sehe den Unterschied zu den ungetönten Rückleuchten nicht?!
-
Hallo zusammen,
nachdem ich verschindene Mittelchen (Sonax-Insektenentferner, Einweichen usw.) erfolglos ausprobiert habe, habe ich den Sonax-Insektenschwamm ausprobiert - Schwamm und Auto nass machen, mit den Schwamm über die entsprechenden Stellen drübergewischt, fertig! Funktioniert sehr gut und der Schwamm kostet nur knapp 6€.
Grüße
Christian
-
ich habe das Schreiben auch heute erhalten, mein Corsa wurde in 02/08 ausgeliefert.
-
Hallo zusammen,
ich habe heute von meinem FOH erfahren, dass die schwarzen Rückleuchten für den 5 Türer bestellbar sind. Komischerweise kostet die linke Rückleuchte ca. 100€ und die rechte Rückleuchte ca. 140€
Ich werde bis zum Frühjahr mit der Bestellung warten, denn jetzt ist erstmal Winter angesagt. Passend zu den ersten warmen Sonnenstrahlen in '09 werde ich dann ein kleines Tuningpaket inkl. tiefer legen und LEXMAUL-Sportauspuff montieren.
Allen zusammen ein schönes W.E.!
Christian
-
Zitat
Original von flex-didi
Gibt´s (wenn auch eingeschränkt)
siehe Preisliste ! in der aktuellen wie folgt...
Sport/GSI/OPC Serie
Cosmo Aufpreis...ich meinte das war auch schon anders (unter SolarReflect/Protect mal angeboten), bzw. bei mir war´s eigentlich unabh. der Austattung mögl.
..hm nicht schlecht. Als ich meinen GSI am Anfang diesen Jahres bestellt habe, war diese Option leider noch nicht möglich. Aber schön, dass Opel entsprechend reagiert hat. Jetzt fehlen nur noch die schwarzen Felgen im Programm
-
..danke für die zahlreichen Antworten.
Bei mir werden die Winterreifen am 18.10. gewechselt, vielleicht etwas früh, aber man weiss ja nie;)
Grüße
Christian
-
...ich hätte da auch noch ein paar Verbesserungsvorschläge:
- Handschuhfach überarbeiten (sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt);
- Gewicht des Wagens reduzieren;
- Benziner um die 120PS anbieten;
- Software für das Audiosystem überarbeiten, bei bestimmten Situation habe
ich einen totalen HangUp der Software, sodass keine Musik mehr gespielt
und auch nicht auf Eingaben reagiert wird;
- Verarbeitungsqualität der Sitze steigern;
- schwarze Felgen in das Programm mit aufnehmen (so wie jetzt beim LTD);
- getönte Heckscheiben von Werk aus anbieten;
- Front- und Heckschütze vernünftig fixieren;
Ansonsten ist der Wagen wirklich gelungen, nur die Qualitätsprobleme sind ärgerlich...also meine Herren von der Adam Opel AG, rann ans Werk..nicht kleckern -> kotzen!
-
Hallo zusammen,
mich würde interessieren, wann ihr den Wechsel auf Winterreifen anstrebt?
Grüße
Christian