..thnx Fotos aus anderen Perspektiven kann ich auf Wunsch gerne noch machen.
Beiträge von TheDoctor_82
-
-
....so, hier mal ein Foto von der Rückansicht
-
...ich habe meinen Wagen bereits nach 6 Wochen geliefert bekommen, Anfangs war von 9 Wochen Lieferzeit die Rede.
-
..die Fotos kommen heute oder morgen
Die letzten Tage war das Wetter einfach zu bescheiden, um vernünftige Fotos machen zu können
-
Hey!
Danke für die fixe Antwort:)
-
Hallo zusammen!
Ich habe das OPC-Lenkrad und Teile des Leders sehen mittlerweilse sehr unschön aus (siehe Bild). Meine Frage: Ist das normal, dass das Leder mit der Zeit so aussieht (der Wagen ist 10 Monate alt), bzw. was kann man dagegen machen?
Danke!
-
Yepp, es scheint keine Alternativen zu geben.
Wünsche einen guten Wochenstart!
-
Hallöchen!
Ich habe seit heute auch die getönten Rückleuchten eingebaut. Bilder reiche ich noch nach. Soviel vor weg: Im Gegensatz zur der Aussage, dass die Rückleuchten denen vom OPC ähneln sollen, sind diese wirklich nur moderat getönt. Gefällt mir jeodch persönlich sehr gut, da die Standardrückleuchten eine sehr intensives Rot haben. Wer jedoch richtig dunkle Rückleuchten haben will, sollte sich meiner Meinung nach nicht für die getönten Opel-Rückleuchten entscheiden.
-
...also mir gehts auch nicht wirklich um mehr Leistung, da mir die Power vom GSI reicht. Stein des Anstoßes ist, dass ich als Ersatzwagen mal den OPC Corsa fahren durfte, dessen Sound mich einfach fasziniert hat. Daher bin ich auf der Suche nach einem vergleichbaren Sound. Damit mein ich kein Lautes Gebrüll sondern eher das tiefe Grummeln bei niedriger Drehzahl...es soll ja dezent bleiben;)
-
..für den OPC und den GSI gibt es jetzt auch von LEXMAUL ein paar interessante Angebote:
- 3 Zoll Anlage ab Kat: Corsa GSI 599,- Euro / Corsa OPC 579,- Euro.
- 3 Zoll Endschalldämpfer: Corsa GSI 499,- Euro / Corsa OPC 449,- Euro.Das ganze soll bis zu 5 % mehr Leistung bringen. Mal die Frage eines Leihen: Merkt man wirklich, dass der Wagen mit einer anderen Auspuffanlage besser durchzieht?