Hallo zusammen,
kann man die Auspuffanlage nur direkt bei Lexmaul beziehen? Wenn nicht, kennt jemand einen besonders günstigen Anbieter?
Danke!
Stay Tuned..
Hallo zusammen,
kann man die Auspuffanlage nur direkt bei Lexmaul beziehen? Wenn nicht, kennt jemand einen besonders günstigen Anbieter?
Danke!
Stay Tuned..
..unglaublich, aber der Fiat lässt den OPC stehen...ob da wohl alles original ist;-)
Hallo zusammen,
meine Beanstandungen des Lenkrads führten leider nicht zu einem Tausch. Mir wurde gesagt, dass das bei Lederlenkrädern gaaanz normal sei...zum Mäusemelken....
Hallo,
ich habe die H&R-Federn beim eBay gekauft. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall,
ich habe die Federn für knapp 130 Euronen (inkl. Versand) bekommen.
Schau mal hier:
Grüße,
Christian
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
...sehr schicker Wagen, mein Kompliment.
Hallöchen,
bei eBay habe ich die H&R-Federn 35/35 für 130€ (inkl. Versand) erstanden. Die guten Dinger sollen laut Versandzentrale auch schon auf den Weg zu mir sein *celebrate* .
...@ heli: Super, danke für deine Mühen.
Informative Grüße,
Christian
Hey cron, danke für die Infos!
Ich werde das dann auch mal durchziehen und die Kiste noch ein wenig näher Richtung Asphalt setzen
Viele Grüße aus dem Sauerland!
Frontschürze war nicht richtig verankert - gefixt
Heckschürze war nicht richtig verankert - gefixt
Sitzbezug vom Fahrersitz hat sich teilweise "aufgeribbelt" - Sitz wurde ausgetauscht..bisher ist das Problem nicht mehr aufgetreten.
...hey, danke für eure Infos;)
Das mit dem selber schrauben lass ich mal lieber, hinterher überholen mich noch meine Hinterräder
@Heli: Du hast die H&R 35/35 Federn eingebaut, oder? Wo hast du den Federsatz gekauft? Viellleicht hast du ja einen guten Link für mich! -Danke!