Ganz ehrlich: Ich finde den original Kühlergriller noch am schönsten. Der Kühlergrill von irmscher gefällt mir auch ganz gut, aber 200€ möchte ich dafür nicht ausgeben. Da warte ich lieber gespannt auf die getönten Rückleuchten für den 5-Türer;)
Beiträge von TheDoctor_82
-
-
Hallo, anbei ein Foto von dem OPC-Corsa, den ich zeitweise als Ersatzwagen hatte. Der Wagen ist nachträglich nochmal tiegergelegt worden, sieht geil aus, aber erfordert eine gute Rücken- und Nackenmuskulatur
-
Aloah hey!
Ich hatte vor kurzen als Ersatzwagen den Corsa D OPC, der Sound hats mir sehr angetan. Ich habe mir diverse Endschalldämpfer von irmscher, remus und steinmetz angesehen...Auswahl gibt es genug, doch der Sound ist u.a. entscheidend. Welcher Endschalldämpfer ermöglicht diesen tiefen grummeligen Sound? Gibt es dafür etwas auf dem Markt?
Viele Grüße
Christian
-
...ich habe hier noch ein anderes Bild von dem irmscher-Frontgrill gefunden. Der Einbau ist laut Anleitung ja schon bestialisch
-
HeyHey!
Ich warte noch auf meinen neuen Sitz. Ich habe aber die Befürchtung, dass sich das Drama mit den Verschleisserscheinungen in regelmäßigen Abständen wiederholt. Sollte dies der Fall sein, werde ich mir schwer überlegen, ob ich mich nochmals für die Marke Opel entscheide.
Grüße
Christian
-
Hallo,
laut dem Opel-Händer meines Vertrauens soll es die getönten Rückleuchten für den 5-Türer August/September geben.
Grüße
Chris
-
Hallo!
Also ein Bild würde sicher mehr sagen als tausend Worte, habe ich aber leider nicht zur Verfügung.
Die Scheinwerfer waren unterschiedlich tief in der Karosserie installiert, sodass der eine Scheinwerfer weiter hervor stand als der andere.
-
Ich führe dann auch mal meine Mängelliste nach 4500km auf:
- Scheinwerfer nicht richtig justiert;
- Heckschürze hat sich teilweise aus der Verankerung gelöst;
- Frontschürze hat sich teilweise aus der Verankerung gelöst;
- Motorhaube nicht richtig justiert;
- Sitzebezug Fahrerseite ribbelt sich auf;
- Klopfen im Auto beim Anfahren;Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Mein Wagen wurde in Spanien gebaut, hängt das evtl. mit der südländischen Leichtigkeit des Seins zusammen?;)
-
...also mein Corsa kostet Liste 23.500€... Wie war das doch gleich, "Opel frisches Denken für bessere Autos"
-
Hallo!
Mein Corsa hat gerade mal 4500km runter und der Fahrersitz zeigt solch Mangelerscheinungen. Das Argument mit den Hosen lass ich nicht gelten. In meinem Freundeskreis ist Audi und VW vertreten und die haben nach 50.000km und mehr nicht solche Probleme.
Es kommt sicher auch darauf an, welche Sitzausstattung man hat. Ich habe die Sitzbezüge vom GSI. Die scheinen sehr empfindlich zu sein, sehr bescheidene Qualität.