Beiträge von Tobi L.

achso das hab ich nicht gelesen,hab gedacht, es wäre das selbe lager gewesen, hast du die e mail gelesen? Wegen deinem Fensterheber, da hab ich ja auch schon was zum Fensterheber knacken geschríeben...

Aso ich tipp mal auf ein klaren einbaufehler, das gibts doch nicht, das würd mich aufregen... Zu arg, zum Glück hab ich so ein Scheiß nicht bei mir dran...
    Viel Erfolg noch @ BrazilOPC

Wir sollten uns aber auf das Hauptproblem konzentrieren, du schreibst ja rechts neber der Tür kannst du mal bilder machen oder sowas? weil rechts neben der Tür kommt kein Hohlraum raus...

Das war ich, damals... mein alter Name... Ich hab sie von meinem FOH so billig bekommen. Er hat gemeint die Preise varieren je Händler und er hat kurz im Computer gekuckt und hat gesagt, gibst mir 50 Euro... Lag vielleicht auch daran das ich das auto bei ihm gekauft hab, war mir aber egal in dem Moment... :)

Glückwunsch wir fahren hier aber kein audi und Audi tut auch Holraumkonservieren, nämlich mit Heißholraumkonservierung.... Von mir aus kanns 30 Jahre raus laufen das macht mir garnichts, 1000 mal besser als Rost, ich glaub da stimmt mir jeder zu;-)
    Immer gut wenns une tropft in jeder Hinsicht. In diesem Sinne, ein schönen Nachmittag noch

also ich hab es jetzt ca. 2 Jahre eingebaut und bis jetzt null Probleme sieht immer noch aus wie am ersten Tag und passt auch noch genauso... Vorallem hinten bin ich begeistert weil da wird doch oft auf und zu geschlagen, der Heckdeckel und es verrutscht null.. Super!
    Ich find es eine bessere Lösung als Scheibenfolie, weil wenn ich das Auto wieder verkauf kann ichs einfach raus bauen oder mitverkaufen und die Folie ist halt drin...
    Vorallem sieht es edler aus als Folie... Hat eben nicht jeder ;)

Ich hab auch die orginalen von Opel die hinten 2 teilig sind und eigentlich stört das nicht wirklich, orginal von Opel gibts das nur in 2 teilig... Ich denk sonst ist es zu groß und wirft dann nach kurzer Zeit falten...