Ne, wegem dem Sound..
Klapp die Rücksitzbank noch mit um und du brauchst keine Musik mehr..
Ne, wegem dem Sound..
Klapp die Rücksitzbank noch mit um und du brauchst keine Musik mehr..
Wenn es den nur so grün rauskäme wie auf den Bildern, würde ich das grüne nehmen
Das diente den Journalisten doch nur als Vergleich zwischen dem neuen 1.0 Turbo 3 Zylinder und dem 1.4 Turbo 4 Zylinder.....
Ob diese Motorenstaffelung wirklich so kommt, sei mal dahin gestellt.. sie wäre richtig und konsequent.. die aufgeblasenen 3Zylinder dürften gerade im Stadtverkehr die Flagge hochhalten und im Vergleich zum 1.4er in Sachen Verbrauch und Co2-Emissionen punkten..
Bild 4 ist ein Screenshot aus nem Ego-Shooter.. weiss nur nicht von welchem..
Schaut euch mal den aktuellen "Nasenbär" Smart 451 an.. Der aktuelle Smart 451 Nachfolger... dagegen ist der Corsa ne Pracht..
Der Schalthebel passt ?
Ich hab etz von Donnerstag bis Sonntag mal eben ca.2000km draufgefahren.. mit einem geilen Verbrauch.. 4 Liter im Schnitt...
Ohne Panne, ohne Mucken, ohne Fehler.. er lief und lief und lief..
und 900km mit 36 Liter.. ist schon geil..
Bin zufrieden..
Lass doch erstmal jemanden damit fahren, bevor du hier auf Verdacht Sachen tauschst..
Fahr mal nen Smart 451 mit Serienbereifung bei Seitenwind.. DAS ist ein Erlebnis..Dagegen ist dein Corsa ein Panzer..
Ich hatte den 1,2er mit 80PS als 5-Türer.. und mir schwamm bei 170 nix weg.. Egal ob mit Winter-Stahlfelgen oder Sommeralus.. Bei mir schwamm nix.. ich hatte auch nicht das Gefühl, dass mein Corsa wegfliegen würde..
Lass mal jemanden deinen Corsa fahren und beurteilen was Sache is, am besten mit Flexi oder jemand anderem im großen Raum NRW.
Welchen Luftdruck fährst du eigentlich so? @ Corsik