Interessant wird das ganze erst, wenn er den mal konfigurierbar ist und somit man sich austoben kann und man die Preise sieht..
Aber.. bei mir eh erst in 3-4 Jahren..
Interessant wird das ganze erst, wenn er den mal konfigurierbar ist und somit man sich austoben kann und man die Preise sieht..
Aber.. bei mir eh erst in 3-4 Jahren..
Sind die 20mm Tiefer beim ecoflex-diesel ein Sportfahrwerk?????
Dachte, er sei nur tiefer.. sportlich is was anderes..
Das Facelift des Corsa E.. also so in 3 Jahren oder so
Kein Service in Form von.. Er bekommt weder Öl noch Luftfilter usw?
Beheizbare Frontscheibe? So ala Ford ?
Überhaupt, ich nehm jetzt erst wahr, dass er ne Temperaturanzeige wieder drin hat?
Woher kommt der Sinneswandel nun?
Edit : Gut, das mit dem Xenon ist wohl echt wahr..
Dort allerdings kein Wort zum Xenon..
Najo, ich würd mal sagen, wenn das erste Facelift vom Band rollt und die Kinderkrankheiten beseitigt worden sind, werde ich meinen Diesel gegen den neuen E mit Diesel tauschen.. Aber das dürfte noch 3-4 Jahre dauern..
In 8 Tagen soll es die ersten Fotos vom ungetarnten Corsa E geben.. laut Fatzebuch...
Aloha,
hab hier 3 Gutscheine liegen, die euch 50€ "Urlaubsgeld" einbringen..
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_20140701_1933157ksgq.jpg]
Hier die Bedingungen :
"Einlösbar bei Buchung einer Flug -Pauschalreise ( auch Frühbucher und All-Inclusive ) aus den Kategorien " Urlaubsreisen " und " Lastminute" bei ab-in-den-Urlaub.de Kein Mindestreisepreis! Gültig bis 30.11.2014.
Einfach den Code während der Reisebuchung telefonisch oder online angeben. Der Gutschein ist nicht kombinierbar, nur ein Code pro Buchung einlösbar. Keine Reduzierung des Gesamtreisepreises, die Auszahlung erfolgt innerhalb von 28 Tagen ab dem Reisetag der nächsten angetretenen Reise als Rückvergütung. Keine Barauszahlung ohne Reisebuchung. Keine Anrechnung auf Stornokosten. Weiterverkauf, gewerbliche Nutzung und Verfielfältigung nicht gestattet "
Ich schicke euch die Code´s per PN zu.
Wer also noch keine Reiseplanung für den Sommer hat.. schnell sein.. wer zuerst kommt malt zuerst..