Beiträge von sevotharte
-
-
hab meinen etz auf 6,2 im durchschnitt 315 km..
reichweite laut bordcomputer noch 460km -
so wie der unbekannte fahrer den aston martin über die strecke prügelt.. hat der a,, jede menge erfahrung auf dem track, b ,,kennt er das auto übelst genau...
respekt..so heiz ich nur mitm stapler rum.. muhaaber da zeigts sichs mal wieder,, die engländer,, immer am falsch spielen..entweder fahren se auf der falschen straßenseite,, oder verwechseln chips mit pommes..
-
leck mich am "heckspoiler"
-
arnie takes steroids
-
Zitat
Original von OldMan
Sagenhafte 7,8l mit 'nem 1,2 Corsa. Tiefer wird es nicht mehr gehen, es sei denn, das Gaspedal wird abgeschraubtes geht tiefer, fahr meinen grad derzeit mit 6,6 - 6,8...
allerdings leidet der fahrspass gewaltigdeswegen gestern auch mal schnell mit tachoanschlag ins allgäu gerauscht.. für 250km nen halben tank verbraten...
bc hatte dann im schnitt 8,2 angezeigt.. für vollgas 250km schon beachtlich...
zum glück bekomm ich die kosten dafür ersetzt,,,
war gestern aber toll, konnte ganz gut mit den "großen" mithalten, windschattenfahren sei dank... hüstel...die haben vielleicht blöd gekuckt.. -
Hab zwar kein LPG, aber was solls
mein 1,2 er verbraucht im Moment zwischen 6,5 und 6,8L/100km...
hat 3500km auf der Uhr nun..Ich hoff ma, dass der noch weiter runter geht...
-
n kumpel von mir hatte seinen uralten polo
Elisabeth-Edeltraud
getauft... :wb:
-
sind hintergrundbeleuchtet,, wär ja auch ein unding das zeug im dunkeln zu lassen
-
moin moin,,
will mich nu auch mal vorstellen ...
Basti, 24 jahre jung,,ausm Landkreis der Gurkenzüchter Günzburg.. Schwabenland.... seit 19tem Juni auchn D-Corse
1,2 L... 5türer..
CD 30 MP3,Klima...
Kurven-Abbiege-licht,
Tempomat
saphierschwarz..so long.. gute fahrt
basti