Beiträge von sevotharte

im vergleich zu meinen ersten lüftern, läuft der jetzige richtig gut.. man hört gar nix..
    die alten hatten, sobald es feucht wurde, das problem..

für den fall der fälle, dass der jetzige wieder anfängt zu rasseln,, bekomm ich den gt von meinem FOH,,um nach rüsselsheim zu fahren.. irgendjemandem muss ich ja schließlich den lüfter um die ohren hauen...
    :evil:

ich konnte immer zukucken, wenn die jungs in der werkstatt den "neuen" lüfter eingebaut haben,, die haben mir sogar erklärt wie ich das und das abbekomm usw...

von dem her, schließ ich mich epp4 nur an.. wechsel die werkstatt..
    schreib opel nen geharnischten brief über dieses autohaus und gut is..
    im übrigen, ist es opel sattsam bekannt, dass die lüfter probleme machen...

status zu meinem lüfter.. läuft wunderbar :) :klatschen:

Also ich bin mit meinem FOH absolut zufrieden,,
    isn kleiner Familienbetrieb,, 20km von mir weg.. obwohl ich nen FOH direkt vor der Haustüre hätte... der aber nen zweifelhaften Ruf inzwischen hat..da die Meister alle gekündigt haben...

Egal um welche Uhrzeit ich aufm Hof stand, er hatte immer Zeit für mich...auch wenn ich dank des Forums besser informiert war wie er.. hehe...
    Die Jungs von der Werkstatt sind auch alle kompetent.. nur der Herr Papa,, der isn bíßchen verplant... *g*

es reicht wenn du rückwärts reinfährst und den beifahrer bestellen lässt.. ne kaputte tür samt nicht mehr runtergehender scheibe macht erfinderisch...
    wurde in diversen parkhäusern auch noch so gehandhabt..
    Golffahrer eben.. :klatschen:

da ich arbeiten musste, hat heut mein paps die aufgabe gehabt meinen kleinen zum FOH zu bringen..

Anscheinend muss die Neuware auch schon nen Schaden haben :tongue:
    Mein Foh hat nen nagelneuen Lüfter ausgepackt und der hat so schon gerasselt ohne ihn einzubauen... :klatschen:

Demnach sind die neuen anscheinend nicht viel besser..

Etz hab ich nen Lüfter von nem nagelneuen Corsa drin, der letzte Woche vom Band lief.. der laut Datenblatt schon den neuen Lüfter drin hatte...

Ich werde dennoch berichten...

und ja,, is nun mein dritter,,