ZitatOriginal von Tobi L.
wenn man sich die finger aufschneidet habt ihr was falsch gemacht.
hm,, schon mal dran gedacht, dass manche nicht so bewandert sind?
ZitatOriginal von Tobi L.
wenn man sich die finger aufschneidet habt ihr was falsch gemacht.
hm,, schon mal dran gedacht, dass manche nicht so bewandert sind?
ich hab ne halbe stunde gebraucht.... lach....
handwerklich begabt gleich null eben... aber ich habs auch hinbekommen...meine hände sehen aus wie der irak...
an den verrückten mit dieser idee... Danke
der benz erinnert mich irgendwie an den 190er evo, der am hockheimring stand.. .. ooooriginal.. fette prollkarre..
wobei der 126sec natürlich auch was hat,, mit nem netten v8 unter der haube würde ich mir das sogar überlegen,,
dasselbe ist bei mir auch .. mein foh meinte, dass das vom salz und wasser kommt...siehe werkstatt-thread
zumal die geräuschkulisse eher einer total abgefahrenen bremse einzuordnen ist.. an der nur noch blankes metall bremst..aber naja,,
mal schauen was passiert wenn der winter vorbei ist.. und meine sommerschuhe drauf kommen,, vielleicht fällt dann ja was auf...
mein foh meinte, lüftermotor ausbauen, an nen 12 volt motor hängen und das ganze mal 24 stunden durchlaufen lassen, damit die kohlebürsten ( von denen das geräusch scheinbar kommen soll ) abgeschliffen werden...
keine kundentaugliche abhilfe... :wb:
aber ich bin ja mit meinem noch ganz zu frieden....
die corsadüsen kosten mehr wie die vom insignia,, is schon der wahnsinn..
hab bei meinem foh auch grad welche bestellt..
der hat geschaut wien ufo..
insignia düsen fürn corsa?,,willst du mich veräppeln??
nächste woche kann ich euch sagen, wieviel der spass gekostet hat
laut meinem foh darf ich etwa 240euro selber zahlen... ich bin gespannt..
eispray sollte helfen?...
folgendes szenario heute,, mit auto quer durchn schnee zur arbeit gepflügt...
auto abgestellt...
heute nachmittag eingestiegen angemacht, rausgefahren, und an der strasse anhalten wollen,,
ging gaaaaaar nix.. null nadda,, keinerlei bremseffekt trat ein.. ich stand praktisch mitten auf der straße.. zum glück kam nix... :wb:
nachdem ich dann erstmal n paar bremstests gemacht hatte,, gings einiger massen wieder....
liegt das an meinen alus?.. kanns doch net sein...ich fall sonst vom guten glauben ab, wenn die stahlräder wirklich besser sein sollten...
haben will
*blau macht glücklich-- volkswagenprinzip*