Stell die Rechnung ein, schwärze die persönlichen Dinge, dann kann dir die Forengemeinde auch weiterhelfen..keiner spielt gern mit ner Glaskugel rum...
Beiträge von sevotharte
-
-
Sales Managerin..
-
Dann solltest du trotzdem eine Rechnung, Bestellbestätigung bekommen haben, wo Punkt für Punkt aufgelistet ist, was er hat..
-
Na wenn Color drauf steht, dann kannste den FOH fragen, was er da bestellt hat..
-
50/40 drin?
-
Schau doch einfach, was in deiner Bestellbestätigung alles drin steht... wenn da die Sachen aufgeführt sind, dann kannst du dem FOH auf die Füsse treten..
Und ja, im aktuellen Corsa Color sind deine genannten Sachen alle drin.. sofern ich mich nicht verschaut hab
Die Sitz- und Lenkradheizung ist als "Innovation" dabei und dort bereits mit Haken versehen, ebenso der Parkpilot bei sonstiger Komfort-Ausstattung..auch mit Haken..
Edit.. Wäre natürlich klasse, wenn du das Prospekt noch hättest..
-
Diesel natürlich..
-
Fahr da einfach mal unter der Woche hin, wenn eh nix los is.. pack deine 2 Eimer aus und putz.. Sollte jemand was dagegen haben, merk dir das und fahr künftig wo anderst hin..
-
Überraschen lassen, was kommt.. sofern er äußerlich mir zusagt, und das Innenleben halbwegs die Haptik und Optik vom Adam hat, könnte ich schwach werden.. auch wenns bescheuert wäre...
-
:sabber:
Ich seh schon, ich muss mal wieder in Richtung Metzingen, und wenn ich nur wieder im Milka-Laden einkauf..