Beiträge von Chris88

Hi leute hab mir heute led's für die kennzeichen und fürs standlicht gekauft.
    die leds sind gekennzeichnet das es keinerlei probleme mit dem bc geben kann.
    hab zuerst die leds für die kennzeichnen beleuchtung reingetan und siehe da sie leuchten bestens.
    danach die standlichter getauscht und die leds klappen wunderbar. so nun hab ich alles zu gemacht und bei der Kontrolle viel mir auf das nur noch die stanlicht leds leuchten :(

leider konbte ich nichts mehr versuchen da ich zu arbeit musste. bei der arbeit angekommen hab ich noch versucht mittels Schlüssel follow me zu aktivieren und da konnte 8ch sehen das die kennzeichen beleuchtung kurz blinkte.

hat wer ne ahnung warum das nicht klappt? standlicht und kennzeichen beleucgtung hängen ja nicht zusammen oder?

ps: hab einen corsa d 1.4 sport bj 2008

lg chris

schonmal danke für die antworten. Hmm eigentlich sehr schade das es nicht viel bringt. Wollte damit keine welten erreichen gg sondern nur das er etwas besser anzieht. Es nervt das im im Ort mit dem 4ten gang fahren muss bei 50kmh :(

Würde es ansonsten eine andere möglichkeit geben den anzug zu verbessern ohne das man großartig was sieht unter der motorhaube?

lg
    Chris

Hi leute ich von meiner Freundin zum Geburtstag einen Opel Corsa D 1.4 Sport (2008) geschenkt bekommen und bin im grunde sehr zufrieden hat gerade mal 80 000km und ist Top in schuss. Das einzige was mich etwas stört ist die beschleunigung :( die ist echt schlecht. Hatte zuvor nen Astra g cc (Turbo Diesel) mit 101 PS und der ging extrem gut. Meine Freundin hat einen Ctreon Picasso mit 90 PS Diesel und der zieht auch viel besser gg.

Ich möchte eigentlich nichts groß eintragen müssen von daher würde ich zu eds tendieren.

So nun eigentlich zu meiner frage zieht er mit eds phase 1 erheblich besser oder merkt man das so gut wie überhaupt nicht?
    und wie ich hier lesen konnte haben das ja schon einige verbaut, habt ihr irgendliche probleme mit dem Tuning gehabt wie zb. unruhiger lauf oder ähnliches?

Würde mich sehr über eure antworten freuen.

Liebe Grüße aus Österreich
    Chris