Frage dir erst einmal nach ob bei deinem Auto Chiptuning möglich ist.
Bei meinem Corsa lief es nur mit Zustzbox, weil Denso eingebaut ist.
Die Zusatzbox ist zwar nicht unauffällig, aber man kann sie finden.
Beiträge von Sunny
-
-
und was willste da mit tüv? meinste die polizei hält dich an und macht ne prüfung? sehr unwahrscheinlich...
ich glaub auch nicht das die bei nem 75ps diesel nachm unfall gucken ob da was geändert wurde, das machen die denk ich mal nur bei autos man schon sieht das viel dran umgebaut wurde.
mfg[/quote]Und wenn doch????
Die Eintragung beim Straßenverkehrsamt kostet doch nur 15 Euronen bei mir ist die Versicherung nicht einemal geändert worden.
-
Lexmaul kann ich nur empfehlen.
Hatte vorher eine andere Box ohne TÜV, die Box hatte zwar ein paar kW mehr, aber der PDF war laufend verstopft.
Was ich nicht bestätigen kann ist, das der Spritverbrauch herunter geht.
Mit Einbau und TÜV bzw Straßenverkehrsamt habe ich bei meinem Opelhändler 850 Euronen bezahlt. Der Fahrspass macht das alles wieder wett...Gruß an alle hier
-
Hallo,
heute Morgen sind bei meinem Corsa (-8 Grad Raureif auf den Scheiben 30 Min. Heizzeit) die Scheiben nicht frei geworden, der Wagen war aber wunderbar warm. Mal sehen was in den nächsten Tagen noch so los sein wird.
Guten Rutsch an alle hier
-
Heute wurde an meinem Corsa der Antennenfuß gewechselt.
Mit vollem Erfolg, das Radio empfängt jetzt 1A. -
War gestern beim FOH, der hat den Corsa mal richtig untersucht.
Es soll der Antennenfuß defekt sein. Hat einen neuen bestellt.Ich fahre jetzt erst einmal ohne Radioempfang mit dem Corsa....
-
Ich konnte das ganze WE mal testen aber ich bekomme immer nur 2 bis 3 Sender rein. Mein gelber wird in dieser Woche lt. FOH mal genauer untersucht. Ich werde euch hier mal auf dem laufenden halten.
Macht schon spass so ein kleiner.........
-
Ich habe nun seit Freitag meinen Corsa auf dem Hof stehen. Das erste was mir nun auffällt, das DVD 100 emfängt nur 3 bis 5 Sender und die auch nur mehr schlecht wie recht. Bei manueller Abstimmung auch wohl mehr. Die Antenne habe ich schon nachgesehen, ist in meinen Augen ok. Wir wohl ein Fall für den FOH werden.....
Hat oder hatte schon jemand solch ein Problem und wenn wie ist das behoben worden?
Gruß Sunny
-
Hallo, hier mal en Foto von der Edition in Weiß laut Vertreter heute morgen angekommen......
-
Seitenscheiben in Schwarz mit dunkler Folie und Irmschergrill wurde heute von FOH bestellt und wird bis Freitag noch eingebaut. Das mit den schwarzen Felgen werde ich mir mal überlegen
PS: Auf dem Sozi sitzt meine liebe bessere Hälfte
Danke nochmal für die lieben Grüße, wenn er angemeldet ist werde ich mich mal genauer vorstellen.