Wenn du die Batterie Abmachst und Paar minuten Wartest nicht.
Beiträge von xxx_D_K_xxx
-
-
Ne leider nicht ist. Ist Fest mit dem "leder" verbunden
-
Leider geht das tis gerade nicht musst also bis morgen noch warten habe es gestern vergessen sorry
-
bau die lampe aus und schau ob du oben im dach himmel noch ein stcker leigen hast wenn ja nimm es dort ab.
wenn nicht sag ich dir die pin belegung vom licht schalter ist aber meiner meinung nach etwas arbeit wegen leitung legen
-
Willst an den Lichtschalter neben dem Lenkrad also für das Hauptlicht oder wo?
-
also bei mir wenn oben im Dach noch ein Stecker gelegt. Dort habe ich dann das Kabel ausgepinnt, ich weiß jetzt nicht welche original an der Lampe waren zulange her.
Noch mal zum Verständnis
Deine Lampen gehen?
Nur das orange Lämpchen geht nicht?Evtl das fahr Licht mal angemacht das das damit zusammen hängt?
Oder mal mit einer 9v blockbatterie die einzelnen LEDs überprüft.Ich schau morgen auf der Arbeit mal nach einem schalt Plan
http://www.motor-talk.de/forum…nachruesten-t3330985.html
Nach der Anleitung habe ich das damals gemacht die kann ja evtl als Beitrag ins forum übernommen werden.
-
Kannst du Mir mal sagen welche Kabelfarben du liegen hast ?
Ich mach dir später ein Bild aber wunder dich nicht habe nen orignial stecker drin.
Edit:
Original von Lampe --> Auto
Gelb --> Schwarz
Rot --> Grau/Weiß
Weiß --> Grau
Schwarz --> Lila/BlauHoffe konnte dir helfen.
-
Also beim Corsa D befindet sich alles noch im Fussraum beifahrerseite Habe selbst bei opel schon eingebaut. Du musst das handschufach entfernen (4x Torx) und die Einstiegsverkleidung (die ist nur gesteckt am einstieg). Danach müsstest du an der Amaturentafel strebe ein Kasten sehen das ist das Steuergerät für die Heizung.
-
Also ich habe es Mit led Streifen gemacht wobei die etwas zu hell sind und auch recht warm werden.
-
Also ich fahr auch ein corsa mit easytronic. Habe geschaut ob der Pin Belegt ist. Den Hebel eingebaut und programmiert alles ohne Probleme. Und ich habe nichts weiteres gemacht.
Edit: schau mal ob das Symbol bei Zündung kurz leuchtet.
Tempomat geht erst ab 30 km/h und es muss die bremse einmal betätigt worden sein