Beiträge von fXmarvin

Danke für die Antworten, denke es wird nächstes Jahr eine Gruppe A von FMS.
    Bis dahin würd ich mir gern den Remus Schalldämpfer dranschnallen. Leider gefällt mir das Trapezdesign überhaupt nicht. Kann man die Blende wohl wechseln ohne Probleme mit dem Eintragen zu bekommen? Ansich ist der Schalldämpfer ja Eintragungsfrei.

Abend ;)

Habe fix eine Frage bezüglich dem Powersound Hauptschalldämpfer von Remus.
    Hat hier jemand damit Erfahrungen machen können? Passgenau? Klang?
    Habe momentan vom Sportheck die Anlage dran mit Ovalem Endrohr und suche etwas mit mehr Klang.

Und wie stehts mit Eintragen in Verbindung mit dem dBilas Flowmaster?

Die SuFu hat mir leider keine Antworten liefern können.

Ich bedank mich schonmal zu dieser späten Stunde ;)

Ah tut mir leid, die Frage kann man missverstehen. An das Vorfaceliftmodell soll eine normale Faceliftfrontschürze montiert werden. Bezüglich Scheinwerfer kann ich da nicht differenzieren, kenn mich da zu wenig aus. Meine Scheinwerfer haben TFL. Wie es bei dem Kunden ausschaut weiß ich leider nicht.

Abend liebes Forum :D

ich verkaufe momentan meine Facelift Front, da ich auf OPC umbaue. Ein Interessent hat mich gefragt, ob die Front an ein Vorfacelift-Modell passen würde. Soweit ich weiß müssten doch nur die Scheinwerfer umgerüstet werden oder? Grillspange liegt bei meiner Front bei.

Ich hoffe ich habe den Thread nicht in der falschen Sparte erstellt :)

Hallo zusammen,

ich bin gerade eben mit meinem Kollegen ein bisschen mit meinem Kleinen rumgefahren (C.a 2km). Gegen Ende der Fahrt habe ich die Gänge sportlicher geschaltet. Sie gingen aber alle glatt rein, ohne Probleme. Nachdem ich meinen Kollegen nach Hause gefahren habe und eine Minute stand, ausgestiegen bin usw und letztendlich weitergefahren bin, ist mir aufgefallen, dass die Gangschaltung viel leichtgägniger geworden ist. Das konnte ich besonders beim 5ten Gang merken. Auch das schalten vom 2-3 3-4 geht jetzt viel einfacherer, bzw ohne großen Widerstand. Ich bekomm Sie aber ohne Probleme rein. Ich fahre den 1.4 101 PS Facelift Corsa D.
    Wahrscheinlich mach ich mich hier wieder verrückt, gewundert hat es mich jedoch trotzdem. Der Wagen hat jetzt 26700km runter. Ich würd mich sehr über beruhigende Antworten freuen. :tongue: