Weisst Du was ich bis dahin gemacht habe. Ich bin durch sämtliche OpelAutohäuser gefahren und habe mir alle Corsa`s angeguckt, die ich nur kriegen konnte.
Ich musste über 4 Wochen warten. :wb:
Beiträge von A66
-
-
Nun, ja, das Warten kann bis Freitag zwar lang sein, aber genieße die freudige Spannung bis dahin und am Freitag drehst Du dann durch mit dem Corsa: ein geiles Gefühl, sag ich Dir!!!
:jump:
-
Zu den Winterreifen: lasst Euch wenns geht keine gebrauchten andrehen. Es gibt Händler, die machen das und am End sind sie nach 2 jahren hinfällig.
-
Du, es ist scheiss egal vieviel Du anzahlst, über die Art des Bezahlens redet man eh erst zum Schluss und dem Verkäufer muss es egal sein von wem er das Geld bekommt, von dir oder einer Bank. Hauptsache ist, er bekommt sein Geld.
Du kannst immer verhandeln!!!
Und nimm Dir Zeit und sei dir nicht zu schade den Preis noch etwas zu drücken, es ist Deine Kohle.
-
Also ich finde, das ist ein klasse Angebot.
Und wenn Du beim Händler alles ausgereizt hast - schlag zu. Oder geht da noch was?
Gruss
-
So, habe einen neuen Wert im Verbrauch. Bin jetzt bei 2700 gefahrenen km und der Verbrauch hat sich im Durchnitt etwas gesenkt von 7,5 auf 6,9L für 100km. Die Idee, den BC mal zu nullen, war gut. ( siehe Seiten zuvor).
Allen ne bleifußfreie Fahrt,
Hannes
-
Hallo,
Glückwunsch zum neuen Corsa. Und? Zufrieden mit Euerm kleinen Neuen?
Gruß, Hannes
-
Ja danke für die Tips, bin auch dabei echt geschmeidig zu fahren und mich nicht mehr so von den gestressten Fahrern anstecken zu lassen. Ist auch besser für die Gesundheit und Lebensgefühl.
Schönen Abend Dir.
-
Hi Bremmo,
sag mal Du als erfahrener Corsafahrer: bei welchen Umdrehungen schaltet man am Besten/Spritschonensden. Was hast Du für Tips allgemein um Sparsam im Verbrauch zu sein. Ich hatte vorher einen Diesel mit ner 2,2 LiterMaschine und 110 PS und habe mir ne kleine Maschine gekauft, dass ich Geld sparen kann. Aber ein Verbrauch von 7,5 Liter ist enttäuschend hoch.
Hannes
-
nö, hab noch nicht genullt. Mach ich mal. vielleicht hilfts ja.