Hallo Ihr alle,
ich bin aus Montenegro zurück und muss sagen, dass ich vollstens zufrieden mit "Corsi" oder dem "Kleinen", wie er von meiner Freundin und mir genannt wird. Wir sind fast 5.000 km gefahren. Es ging durch Österreich, Slowenien, Kroatien, Bosnien u H. bis Montenegro.
Selbst in den Bergen war der Durchzug ordentlich, hätte ich nicht gedacht.
Wir waren zu zweit und der Kofferraum voll. Klar, saß ja auch ne Frau drin . Aber gut, auch noch ein Ersatzrad, das auch recht ordentlich Platz einnahm.
Am geilsten war das mitlenkende Licht und das Abbiegelicht (AFL). Das hat sich in dem sehr kurvenreichen Land echt bewährt und war eine große Hilfe nachts beim Sehen.
Schön war das Tanken in Slowenien: 1,13 € - was für eine Freude, bei fast 1,50€ hier.
Da die Fahrweise der Einheimischen eher eines lebensmüden gleicht fuhr ich eher geschmeidig. Echt, die sind wahnsinnig. Es gibt auch genügend Blumen am Straßenrand, juckt dort aber keinen. Und vorallem die überholen oft kurz vor der Kurve. Manchmal habe ich mich schon im freien Fall gesehen.
Falls jemand noch Fragen hat, nur zu. Jedenfalls wars ein schöner Urlaub und der Kleine hat ihn noch versüßt.
Liebe Grüße an Euch alle,
Hannes