Hi,
Also das mit dem Aux In freischalten hat also bei Dir nix gebracht Dann vermute ich mal, sind zwar die Pins für Aux In vorhanden, aber das Radio nicht Hardwaremäßig vorbereitet. Das einzige was ich jetzt noch rausbekommen habe ist, es gibt bei Opel eine CD für das CD70 Radio. Mittels dieser CD, auch genannt „Radio Update Software Release 04/2007“ Best. Nr.: 67 80 691, wird der Aux In mittels neuer Firmware freigeschalten. Diese CD hat meine FOH zwar da, aber er wußte nicht, ob das auch beim CD30MP3 funzt
Wenn ich morgen dazu komme, werde ich nochmal zu ihm hinfahren und fragen, was man noch versuchen kann, denn ich WILL auch diesen verflixten Aux In in unserem Corsa haben :bla:
Oder wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, wir fragen so lange bei Opel an, bis die endlich eine brauchbare iPod- Anschlußmöglichkeit für den Corsa auf den Markt bringen. Bei anderen Autofirmen gibts das ja auch. (Kostet bei Audi zum beispiel 100€ und man kann den iPod über die Lenkradfernbedienung komplett steuern)