Hab mir den gelben und den billigen schwarzen angeguckt. Der gelbe war wie man es erwarten konnte in nem TOP Zustand , ist ja fast auch noch neu. Der schwarze hat es mir aber noch ein wenig mehr angetan weil er schon ne 70er FMS AGA hat undn VKER .. auch sonst klasse Wagen , bin mir noch unsicher :x
Beiträge von Schmolli
-
-
So , ich gucke mir jetzt am Sonntag mal 3 Exemplare an
Darunter der gelbe und der schwarze im direkten Vergleich , ich halte euch auf dem laufenden -
Ich bin da jetzt auch relativ pingelig , hab mich bei meinem Cabrio etwas "verkauft" , war total verliebt in den Wagen und hab so Kleinigkeiten die mich jetzt stören außer Acht gelassen.
Also wenn mir hier jeder zum gelben rät , muss da ja was dran sein :x
Ich möchte halt auch noch ein bisschen was an dem Auto machen , also AGA und bisschen Feintuning bei dBilas , wenn ich dann alles Geld für das Auto an sich ausgebe , muss das erstmal ne Zeit warten.Ich hoffe ihr versteht mein Problem , bin grade echt in ner Zwickmühle zwischen Vernunft und Geilheit auf'n schicken OPC mit gelben (bzw dann unter meiner Hand grünen) Felgen
Danke schonmal für die vielen Tipps.
-
Der rote gefällt mir jetzt leider auch nicht so sehr
Ich schau mir die beiden die ich gepostet habe mal an , sind nur'n paar Kilometer von mir weg.Habt ihr Tipps worauf ich besonders achten soll , insbesondere beim schwarzen mit den gelben Felgen ? Hat das 07er Modell besondere Problemstellen oder sowas ?
-
Ja das Video hab ich auch schon gesehen und der Besitzer ist auch entfernt in meinem Bekanntenkreis .. aber wirklich um 5 Ecken. Also wenn er mir den gelben für 15.500€ mit Winterreifen gibt , schlag ich zu ! Hier im näheren Umkreis finde ich echt nur die beiden. Dachte grade hier in Rüsselsheim verkaufen mehr Leute ihre Opels .. wird schon seinen Grund haben warum nicht :p
Edit : Der bei Ebaykleinanzeigen sieht auch nicht schlecht aus. Danke für den Tipp
-
Schönen guten Tag
Mein Name ist Christian ich bin 22 Jahre alt und komme in den Genuss 15.000€ für ein Auto ausgeben zu dürfen. Momentan fahre ich ein Astra G Cabrio mit 2.2 Litern und knapp 150 PS. Ich bin jetzt schon seit Wochen am suchen und wollte mal Fragen was ihr Experten zu meinen Favoriten sagt.
Besonders gefallen mir die Felgen. (über die Farbe kann man sicherlich streiten). 67.000tkm ist jetzt natürlich aber schon ein bisschen viel , wer weiß wie die gefahren wurden?!
Erstzulassung 2011, 14.500KM und klasse Ausstattung. Hat sogar den Diffusor und den Endschalldämpfer von der NBRE was mir auch super gefällt ! Allerdings kostet er auch gleich 15.500€ ... Die 3500€ mehr als beim 1. Modell könnte ich für mein Studium ganz gut gebrauchen.
Achso , ich wohne in der nähe von Rüsselsheim und will jetzt nicht unbedingt mehr als 2-300 KM fahren für ne Probefahrt :x
Wozu würdet ihr mir raten ? Einer von den OPC's ? einen Astra H OPC ? Die Kohle nach der Uni versaufen ?
Danke schonmal für eure Antworten