Beiträge von aXXit

Zitat

Original von Sissi
    Lack ist anfälliger, vor allem dieser "neue" Wasserlack, der gute alte Industrielack wird ja kaum noch verwendet.Dafür ist das lacken günsiger und - wie schon erwähnt - einfacher zum ausbessern.

Hatte bei meinem vorigen Auto die Sommerfelgen anthrazit matt gelackt. Bin damit 2,5 Saisonen gefahren und fast nur per Hochdruckreiniger geputzt. Wenn das gut gemacht wird hält das bombenfest. Es muss halt gut gemacht sein. Der nächste Vorteil ist halt, dass man die Felge zur Not echt via Lackstift ausbessern könnte. Preislich wird es wohl gleich liegen - es gibt allerdings Unterschiede zwischen lackieren und lackieren ;)

Habe meine Felgen saphirschwarz lackieren (mehrere Schichten) inkl. versiegeln lassen und dafür 300EUR bezahlt (dabei ist allerdings auch das Umstecken und wuchten der Winterräder inkludiert).

Sieht top aus und dürfte wohl auch von der Haltbarkeit gleich dem Beschichten sein. Ich denke das ist so der Standardpreis für gute Arbeit.

Ja, fahre die Original 18er. Dann werd ich mal nach den H&R-Federn ausschau halten.

Bzgl. Distanzscheiben. Könnt ihr mir da einen Hersteller empfehlen oder kann man da eh nix falsch machen?

(Jaaaaaaa ... vllt merkt mans, dass der OPC das erste Fahrzeug ist, wo ich den Serienzustand verändere :D)

Gruß
    aXXit

Hi zusammen!

Ja, es gibt schon den ein oder anderen Thread zum Thema, aber ich konnte mir nichts wirklich passendes zusammensuchen, also frag ich hier mal nach ;)

Habe vor im Frühjahr meinen OPC etwas tiefer zu bringen. Wahrscheinlich sollte sich man dann auch gleich um eine Spurverbreiterung kümmern, damit es "stimmig" aussieht, oder!?

Was könnt ihr mir hierfür empfehlen bzw. was kosten die Teile?

Hat jemand zu seinen Empfehlungen Bilder (evtl sogar Vorher-Nachher)?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
    aXXit

Zitat

Original von crazysepp
    weis nich ob das hier schonmal wem aufgefallen is bzw obs schon wer hier geschrieben hab... aber .. steinmetz... schaut euch mal die 2 reifen an und sagt mir was euch auffällt :tongue:

Vielleicht haben sie sogar links und rechts verschiedene Felgen montiert? Zu Showzwecken?

;)

Hat mal jemand ein Bild von ner Duplex für den OPC OHNE dem Dreieck?(und kein fake)

Find irgendwie keins, kanns mir aber schön vorstellen, wenn es eine gute Diffusorlösung gibt.