Beiträge von aXXit

Zitat

Original von jimmy.81
    könnt ihr da vielleicht mal nen bild von reinstellen, kann mir da jetzt nix drunter vorstellen!! :(

Klick in meine Signatur, dann siehst du einen OPC, wie ihn OP haben will ;)

Ja, diese Tendenz hatte ich auch kurz vor dem Bestellen. Finde weiss und rot - beides geil. Weiss ist es dann geworden, da mir der schwarz-weiss-Kontrast einfach sehr gut gefällt.
    Also weiß + Panoramadach + abgedunkelte Scheiben + dunkle Felgen find ich halt das momentan non plus ultra.
    Ob es echt nur ein Modetrend ist, wird sich zeigen.
    Zumindest haben sie mir das schon vor 3 Jahren gesagt, als ich ein weisses Fahrzeug bestellen wollte ;)

Zitat

Original von shocked
    jetzt hört doch auf rumzugaggern wie die hühner. er hat doch geschrieben : "will mir keinen schrott kaufen! Dann kann ich mir auch nen Golf kaufen! "

für mich bedeutet das, das golf in seinen augen schrott ist. also was hackt ihr auf ihm rum?

Bisschen Etiquette schadet nicht in Foren - schon gar nicht als Neuling ;)

Aber gut, dann stell halt deine Konkreten Fragen zum OPC und du wirst auch informative und freundliche Antworten hören!

Bedenke, wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus!

Zitat

Original von shocked
    achja, und irgendwie reagier ich allergisch auf den ausdruck "white power" :bla:

Naja, übertreiben brauchen wir jetzt auch nicht ;)

In einem Autoforum, wenn einer seinen weißen Flitzer vorstellt, muss man da bei "white power" nicht gleich an die rechte Szene denken ;)

haha der typ is epic!!!

Geht ins OPC Forum, fragt ob der OPC Schrott ist, weil dann kann er sich gleich nen Golf kaufen :D

KLAR IST DER OPC SCHROTT!!!! was glaubst du denn?

Ausstattungsmäßig geht dir nicht nur DVD, Kurvenlicht und Leder ab, sondern auch das Panoramadach ;)

Aber schönes Fahrzeug, weiss rockt schon :)

Edit sagt, auf den Performance Spoiler hast auch verzichtet. Scheint so als müsstest du deine Ausstattungsliste nochmal überarbeiten ;)

Zitat

Original von Timo
    Und warum lackiert und nicht beschichtet ?(

Weil ich beim Fiesta nur gute Erfahrungen mit dem Lackieren gemacht habe, ist das Pulvern gar nicht in die Auswahl gekommen.
    Haltbarkeit und Optik war/ist einfach top, daher brauchte ich keine Alternative. ;)

Ich habe mich für glänzend entschieden, da es imo besser zu den getönten Scheiben bzw. dem Panoramadach passt.

Bezahlt habe ich 300EUR fürs Lackieren inkl. Reifenumstecken. Regulärer Preis wäre bei EUR 80/Felge fürs Lackieren gewesen.

Klingt gut, Timo! Preis ist definitiv ok :]

Meine lackierten (schwarz glänzend) Felgen liegen beim FOH. Wenn es dir hilft könnte ich dir sicher ein Foto davon machen. Weiss allerdings nicht, wie das rüberkommt.
    Gesehen hab ich sie allerdings schon und optisch ist das echt perfekte Arbeit. Innenseite ist natürlich auch voll lackiert.

Du lässt sie dir schwarz machen? Matt oder glänzend?