So, Freitag kommen die Sommerreifen drauf. Endlich seh ich meinen Kleinen dann mit den schwarzen 18ern
Beiträge von aXXit
-
-
Hallo!
Welche Farbe? Fotos?
Viel Spass damit
Gruß
aXXit -
Ich überlege auf meine schwarzen Sommeralus Felgenstripes zu machen. Würde eine andere Farbe außer weiß bei einem weißen Auto passen? Wie schauts mit blau aus (wegen den Bremssättel)? Was meint ihr?
-
Federn und Spurverbreiterungen kommen definitiv. Weiss aber noch nicht genau wann. Wahrscheinlich aber halt ichs eh nicht länger aus, als bis die Sommerreifen endlich oben sind ...
-
Seitdem ich jeden Tag 70-80km Landstrasse/Autobahn fahre hat sich der Verbrauch um einiges gesenkt. Hab seit einer Woche jetzt auch mal den BC2 aktiviert - fahre jetzt um die 9l/100km und wer mich kennt, weiss, dass ich überall Gas gebe, wo es nur irgendwie geht.
BC1 zeigt (bei geschätzten 75% Stadt) seit dem Kauf einen Durchschnittsverbrauch von 10,4l/100km (war schon auf 10,8l).
Schrecken mich eigentilch überhaupt nicht die Werte. Sind ziemlich gleich wie mit dem Fiesta ST zuvor.
Gruß
aXXit -
Sehr geil!
Gratuliere
-
haha wie geil ich immer erfolgreich die suchfunktion ignoriere -.-
sorry
-
Hi zusammen!
Ab wann kommen bei euch die Sommerreifen drauf? Ich werd leider noch bis Ende des Monats warten müssen, da das Wetter hier so verdammt launisch ist und ich momentan ausschließlich mit dem OPC zugange bin.
Wann kommen bei euch die schönen Felgen drauf?^^
-
Zitat
Original von E-500
Gratuliere!
Tolles Auto, obwohl die Farbe weiß zur Zeit eine Modefarbe ist,Definiere bitte Modefarbe! Wie lange ist eine Farbe eine Modefarbe bis sie aufsteigt zur "Standardfarbe" oder was weiss ich sonst was?
Langsam kann ich dieses Wort nicht mehr hören. Wäre dann schon vor einigen Jahren eine Modefarbe gewesen, als ich mein altes Auto bestellt habe ...
-
Brauchbar^^
Gratz